Hallo zusammen,
besitze nun keine One mehr sondern eine Harmony Touch. Habe meine Aktionen über den Asisstenten auf die Touch übertragen, alles soweit problemlos.
Mein Problem am Beispiel von 2 Aktionen.
Aktion "USB Stick" (TV + Sourroundsystem)
Im Display erscheinen die Optionen (123) und (gestures)
Aktion "TV" (TV + Sourroundsystem + Kabelreceiver)
Im Display erscheint nur die Option (gestures)
um an die Zahlen zu kommen (123) muss ich erst auf den Stern Drücken (Favoriten) und habe dann unten rechts im Display (123) stehen.
Wie bekomme ich denn die Zahlen (123) direkt in den Aktionsscreen, ohne erst auf die Favoriten wechseln zu müssen?!
Gruß
quentar
Harmony Touch: Zahlenfelder in TV Aktion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony Touch: Zahlenfelder in TV Aktion
TV: Samsung UE55D6200
|
DVD/BluRay: Sony Playstation 3
|
Sound: Harman Kardon AV 265
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Touch: Zahlenfelder in TV Aktion
Hi,
ich hab Deine Geräte und die Aktionen mal auf meine Beta-Touch gepackt und da hab ich "123" immer auf der ersten Display-Seite.
Aber ... da der C510 wohl nicht bekannt ist (geht nur über die Frage nach der Original-FB) hab ich diese Frage mit "Nein, ich hab die Original-FB nicht" beantwortet.
Binde den C51 doch nochmal ein und antworte dann auch mit "Nein". Evtl. liegt der Hund ja dort begraben.
ich hab Deine Geräte und die Aktionen mal auf meine Beta-Touch gepackt und da hab ich "123" immer auf der ersten Display-Seite.
Aber ... da der C510 wohl nicht bekannt ist (geht nur über die Frage nach der Original-FB) hab ich diese Frage mit "Nein, ich hab die Original-FB nicht" beantwortet.
Binde den C51 doch nochmal ein und antworte dann auch mit "Nein". Evtl. liegt der Hund ja dort begraben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo The Wolf
vielen Dank! Manchmal sind es die einfachen Sachen. Habe die Aktion neu angelegt, und nun steht 123 dabei.
Leider hab ich nun automatisch ein Problem was du auch in deinem allg. Bericht über die Touch geschrieben hast. Durch die Migration von der One auf die Touch wurde meine PinCode Sequenz übernommen, und ich konnte diese bei der Touch auf DVR zuweisen.
Jetzt da ich die Aktion gelöscht habe, ist die Sequenz leider weg. Hab ich irgendeine Chance einen RAW-Befehl bzw. eine Sequenz auf die TV Aktion zu machen um den Pincode (4-stellige Zahlenkombo) auf der DVR Taste zu hinterlegen?!
Jetzt habe ich zwar das 123 Menü in der TV aktion, möchte nun trotzdem nicht bei jeder Pincode abfrage in dieses Menü wechseln müssen!
Danke im Voraus!
vielen Dank! Manchmal sind es die einfachen Sachen. Habe die Aktion neu angelegt, und nun steht 123 dabei.
Leider hab ich nun automatisch ein Problem was du auch in deinem allg. Bericht über die Touch geschrieben hast. Durch die Migration von der One auf die Touch wurde meine PinCode Sequenz übernommen, und ich konnte diese bei der Touch auf DVR zuweisen.
Jetzt da ich die Aktion gelöscht habe, ist die Sequenz leider weg. Hab ich irgendeine Chance einen RAW-Befehl bzw. eine Sequenz auf die TV Aktion zu machen um den Pincode (4-stellige Zahlenkombo) auf der DVR Taste zu hinterlegen?!
Jetzt habe ich zwar das 123 Menü in der TV aktion, möchte nun trotzdem nicht bei jeder Pincode abfrage in dieses Menü wechseln müssen!
Danke im Voraus!
TV: Samsung UE55D6200
|
DVD/BluRay: Sony Playstation 3
|
Sound: Harman Kardon AV 265
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
RAW geht unter myharmony.com grundsätzlich nicht.quentar hat geschrieben: Hab ich irgendeine Chance einen RAW-Befehl bzw. eine Sequenz auf die TV Aktion zu machen um den Pincode (4-stellige Zahlenkombo) auf der DVR Taste zu hinterlegen?!
Du kannst jetzt nur die benötigten Ziffern-Befehle als neue Befehle mit anderer Bezeichnung (z.B. N01, N02, N03, N04) anlernen und die dann in eine Sequenz packen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+