Hallo,
ich habe eine Harmony Touch und unter myharmony in der Datenbank, auch meine Steckdosen von Home easy gefunden. Befehle umwandeln wollte ich mit den oben beschriebenen PowerMid XL.
In verschiedenen Foren steht das Home Easy, ein verschlüsseltes Funksignal sendet. Funktioniert das denn in meiner Konstellation bzw. wenn die Home Easy schon in der Harmony Datenbank sind, kann ich diese auch wirklich mit der Harmony steuer?
wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte, bevor ich das PowerMid XL Set bestelle und mich nur ärger!
Harmony Touch Home Easy PowerMid XL
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony Touch Home Easy PowerMid XL
Panasonic Vt30
|
Vu+ Ultimo
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Touch Home Easy PowerMid XL
Wohl kaum, da Home Easy per Funk angesteuert wird und das kann keine Harmony ohne einen passenden IR/RF-Wandler.Satalaner hat geschrieben: In verschiedenen Foren steht das Home Easy, ein verschlüsseltes Funksignal sendet. Funktioniert das denn in meiner Konstellation bzw. wenn die Home Easy schon in der Harmony Datenbank sind, kann ich diese auch wirklich mit der Harmony steuer?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
das Thema hatten wir hier schon mal. Endete damit das Home Easy als in sich geschlossenes System zu verstehen ist. Keine Chance mit einer Harmony.
das Thema hatten wir hier schon mal. Endete damit das Home Easy als in sich geschlossenes System zu verstehen ist. Keine Chance mit einer Harmony.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
das war auch eher in Verbindung mit den powermid so gemeint hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
ich verstehe aber nicht warum logitech es dann in der Datenbank hat bzw aufnimmt?
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
ich verstehe aber nicht warum logitech es dann in der Datenbank hat bzw aufnimmt?
Panasonic Vt30
|
Vu+ Ultimo
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Also nochmals, ohne IR/RF-Wandler kann es sowieso nicht funktionieren. Und mit den Powermids auch nicht, da HomeEasy ein geschlossenes System ist, welches mit Nicht-HomeEasy-Produkten nicht kommuniziert. Warum es in der DB ist mußt du Logitech schon selber fragen, wir hier wissen es nicht.
Edit: Habe mal über die Suchfunktion den Thread von damals ausgegraben, steht eigentlich alles drin
Edit: Habe mal über die Suchfunktion den Thread von damals ausgegraben, steht eigentlich alles drin
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
schade, mit welchen rf steckdosen funktioniert das denn bzw welche kombination ir/rf wandler+steckdosen funktioniert am besten außer jbmedia?
Panasonic Vt30
|
Vu+ Ultimo
|