Hi
ich habe ein Problem und zwar habe ich für meine Eltern nu auch ne Logitech Harmony gekauft nur habe ich das Problem, das ich den Code von dem Alten TV nicht auf die FB bekommen Hab von der Original Fernbedienung probiert von einer anderen Univsersal wo er schon drauf war klappt nicht. Im Menü Zeigt er an Erfolgreich übertragen usw usf... Aber davon seh ich bei mir nichts. der Fernseher bleibt aus leider. Der Fernseher ist ein ALTER Telefunken
MFG
Fernbedienungs Code geht nicht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Fernbedienungs Code geht nicht
Wie schaltest Du ihn denn mit der Original-FB ein?pchero hat geschrieben: der Fernseher bleibt aus leider.
Musst Du die Power-Taste lange gedrückt halten?
Wenn "ja", dann lerne den Power-Befehl mal "Benutzerdefiniert" an und halte dabei die Taste entsprechend lange gedrückt.
Benutzerdefinierte Befehle: siehe FAQ's
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Sicher, dass Du Benutzerdefiniert genommen hast?pchero hat geschrieben:hmm ich habe das eben mal So ausprobiert bei zu langem drücken meint er nur taste zu Lange gedrückt xD
Normalerweise lassen sich damit bis zu 7 Befehle in einen Befehl integrieren, was schon mal einige Sekunden dauern kann.
"Zu lange" kommt eigentlich nur, wenn man "normal" anlernt und dabei eben "zu lange" drückt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Ok, mach mal folgendes:
1. Lerne den euen Befehl ganz normal an (denk dran, ihm einen eigenen Namen zu geben)
2. Markiere danach dann diesen Befehl und geh dann erst auf "Benutzerdefiniert".
1. Lerne den euen Befehl ganz normal an (denk dran, ihm einen eigenen Namen zu geben)
2. Markiere danach dann diesen Befehl und geh dann erst auf "Benutzerdefiniert".
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|