Hallo zusammen,
ich habe eine Harmony 900, ein OFA 8300 zum umwandeln von IR in Funk.
Damit bediene ich derzeit problemlos die Intertechno Empfänger die für Sender mit Einstellrad geeignet sind.
Jetzt möchte ich auf LED Beleuchtung umstellen. Da gibt es neu von Intertechno den ITL-250. Der ist aber "Nur für lehrende Sender geeignet!".
Gibt es dafür auch eine Lösung für die Harmony?
Oder würde da der Light Manager weiter helfen?
Vielen Dank für Infos.
Viele grüße
gerbi
Harmony mit lehrenden Sender/Empfänger Intertechno
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony mit lehrenden Sender/Empfänger Intertechno
Hallo,
ich habe die gleiche Kombination, allerdings mit dem ITL-210. Da musste die Befehle auch angelernt werden. Ich habe da einfach zwei (Ein/Aus) aus dem HC 8300 angelernt. Aber Achtung, das Anlernen geht meist nur aus einer Aktion heraus - beim Device ist "press&hold" oft nicht aktiviert.
ich habe die gleiche Kombination, allerdings mit dem ITL-210. Da musste die Befehle auch angelernt werden. Ich habe da einfach zwei (Ein/Aus) aus dem HC 8300 angelernt. Aber Achtung, das Anlernen geht meist nur aus einer Aktion heraus - beim Device ist "press&hold" oft nicht aktiviert.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||