Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern hatte ich an meiner Harmony One einen Firmwareupdate durchgeführt. Jetzt leuchtet das Display ständig und zieht natürlich endlos Strom, so dass die Fernbedienung wohl keinen ganzen tag mehr aushält.
Hab schon probiert:
1) Firmware nochmal drauf spielen
2) Änderung der Zeit, wie lang das Display leuchten soll
3) Schütteln
4) Gab da nen Tip mit 'Auf Off Drücken, Akku raus...,Firmware aufspielen..
Hat alles nichts gebracht. Noch ne Idee ?
Ansonsten kann ich die Fernbedienung wegschmeissen
kolibri9 hat geschrieben:
gestern hatte ich an meiner Harmony One einen Firmwareupdate durchgeführt.
... und aus welchem Grund?
... und wie genau bist Du da vorgegangen?
Hat alles nichts gebracht. Noch ne Idee ?
Ansonsten kann ich die Fernbedienung wegschmeissen
Außer den Support kontaktieren, fällt mir dazu nichts mehr ein.
Entweder die One "lag schon im Sterben" oder Du hast sie mit dem Firmware-Update gekillt.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Den Firmwareupdate hatte ich durchgeführt, weil mir der Punkt erstmals aufgefallen ist. Also hab ich ihn erstmalig ausgeführt. Weg: Über die Harmony-Software, also menügeführter Download und dann Installation.
Wenn ich die One mit dem Firmware-Update gekillt hätte, waäre das natürlich schön ärgerlich. Solche Updates sollen ja auf dem laufenden Stand halten. So ein Mist !
Wenn ich die One mit dem Firmware-Update gekillt hätte, waäre das natürlich schön ärgerlich. Solche Updates sollen ja auf dem laufenden Stand halten. So ein Mist !
Ich denke auch nicht wirklich, dass das Update daran schuld ist, zumal Du ja alles richtig gemacht hast.
Tja und jetzt wird's schwierig.
Kontaktest Du den Support, dann werden die Dir wahrscheinlich eine Touch als Austausch -sofern noch Garantie auf der One ist- anbieten, womit Du aber viele Schritte "rückwärts" gegenüber der One machst.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
ist denn der Sensor beim "Wackeln" noch zu hören? Habe das mal bei der 785 gehabt. Ein wenig stärker wackeln (leicht auf die Hand geschlagen) hat geholfen.
Das Firmware-Update kann schon für das Problem verantwortlich sein, nur nachzuweisen das Du alles richtig gemacht hast wird schwer. Wenn sie Dir einfach so einen Gutschein geben kennen Sie das Problem. Neukauf finde ich auf jeden Fall keine Alternative.
Edit by TheWolf Externen Link entfernt.
Bitte lass sowas in Zukunft.
Hab jetzt nen Gutschein erhalten (50%). Vielen dank für den Tip.
Vorgehen beim Firmware-Update war definitiv richtig. Hab da schon wesentlich schwierigere Firmware-Updates hinter mir.
Aber aus der Vergabe des Gutscheins darauf zu schließen, dass ihnen das Problem bekannt ist, finde ich gewagt.
Das, was mich jetzt wirklich stört, ist, dass die Einstellungen wohl nicht auf die 900 übertragbar sind