Hallo,
ich habe einen Fernbedienbaren HDMI Switch (2 Eingänge -> 4 Ausgänge). Wie programmiere ich den nun in die 885? Habe keine Ahnung was ich da für ein Gerät in der Liste der Software wählen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
HDMI Switch über 885
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: HDMI Switch über 885
Hallo,
Ansonsten beim Einrichten einfach einen ausgedachten Namen angeben. Dann fragt er nach der Originalfernbedienung und sucht ein mglw. passendes Geraät.
Wenn du nichts findest und nach meiner Erfahrung stimmen die Befehle bei den Switches sowieso meist nicht, dann nimm irgendeinen und lerne die paar Befehle an.
hat das Gerät keinen Namen und / oder Hersteller?chicko hat geschrieben:Habe keine Ahnung was ich da für ein Gerät in der Liste der Software wählen soll.
Ansonsten beim Einrichten einfach einen ausgedachten Namen angeben. Dann fragt er nach der Originalfernbedienung und sucht ein mglw. passendes Geraät.
Wenn du nichts findest und nach meiner Erfahrung stimmen die Befehle bei den Switches sowieso meist nicht, dann nimm irgendeinen und lerne die paar Befehle an.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
Verstärker-->Audio/Video-Switch
Verstärker-->Audio/Video-Switch
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ok, unter Verstärker hätte ich das nie im Leben gesucht. Vielen Dank. Hab alles gefunden und es funktioniert bestens
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]