Hallo!
Bin stolzer Besitzer einer Harmony. Nach langen Einstellungen bin ich recht weit gekommen. Nur bei meiner Denon-Anlage (2.1 Heimkino-Set; von Logitech Mini-System genannt) geht von der Fernbedienung nur das Einschalten. Hab schon alles mögliche probiert (Lernen von der Original-FB, Verkürzung und Verlängerung der Verzögerung). Leider mag er aber nicht so recht. Interessant ist, dass die Anlage anzeigt, dass es einen IR-Befehl erhalten hat (aufblinken im Display), aber er verarbeitet ihn wohl nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Klaus
Harmony funktioniert nicht bei Denon S-102
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
das ist mehr als nur seltsam, zumal Du ja schon vom Original angelernt hast.
Das sollte eigentlich immer klappen.
Spontan würde ich Dir zur Hotline raten.
Die kannst Du jetzt noch anrufen (bring Geduld mit) und wenn die deutsche es nicht lösen kann, lass Dich nach Kanada verbinden (und dabei nicht auf Mail oder Rückruf vertrösten lassen).
das ist mehr als nur seltsam, zumal Du ja schon vom Original angelernt hast.
Das sollte eigentlich immer klappen.
Spontan würde ich Dir zur Hotline raten.
Die kannst Du jetzt noch anrufen (bring Geduld mit) und wenn die deutsche es nicht lösen kann, lass Dich nach Kanada verbinden (und dabei nicht auf Mail oder Rückruf vertrösten lassen).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
a_r_schulz
-
1. Harmony: 785
Ja, um 21:00 Uhr ist Feierabend (... bis morgen früh um 9)k_huber hat geschrieben:Wieso "jetzt" noch anrufen? Stellen die die Hotline ein?
- d.h. gestern 18:30 wäre noch reichlich Zeit gewesen -
-- this Sig intentionally left blank --
|
TV:Samsung LE-37M87BDX
|
DVD:Pioneer DV656A
|
SAT: Comag PVR100CI/HD
|
|
VCR: Thomson VTH-6250G
|