Neue Konfigurationssoftware: myharmony.com (300,600,650,700)

Neue Produkte, Infos, etc...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Neue Konfigurationssoftware: myharmony.com (300,600,650,

Beitrag von TheWolf »

std hat geschrieben: werden wir wieder ein "Harmony Ultimate - Die Wahrheit" bekommen? :)
Worauf Du Dich verlassen kannst. :mrgreen:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

ssirius
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2008 08:45

Re: Neue Konfigurationssoftware: myharmony.com (300,600,650,

Beitrag von ssirius »

TheWolf hat geschrieben:
ssirius hat geschrieben: Die neue Ultimate fände ich, ehrlich gesagt, gar nicht schlecht.
Glaub mir, zum jetzigen Zeitpunkt tut sich niemand mit der Ultimate einen Gefallen.
Und nein, mehr kann und darf ich im Moment dazu nicht sagen.
ssirius hat geschrieben: Leider sieht es so aus, als ob man damit keine Funkststeckdosen steuern kann.
Doch, man kann.
Der LightManager -und damit auch Funksteckdosen- z.B. lässt sich problemlos einbinden und auch bedienen.
Das beruhigt mich jetzt schon etwas. Kann denn die Ulitmate wirklich so katastrophal sein ? Ich habe mal die ersten Seiten aus "Die Wahrheit zur Touch" durchgelesen. Ist zwar alles sehr ernüchternd, aber ich sehe sonst keine Alternative dazu.
Immer noch besser als 7 Fernbedienungen (+ die für die Funksteckdosen) auf dem Tisch liegen zu haben. :?

Edit:
@ The Wolf
Ich habe mir jetzt deinen Bericht zur Touch komplett durchgelesen. Tolle Arbeit. Respekt !

Das ist alles sehr enttäuschend, was Logitech da abliefert. Eine zweite H900 besorgen, auf diese die aktuelle Konfig übertragen und wieder einpacken als Reserve, funktioniert halt auch nur solange bis man ein Gerät aus seinem Gerätepark verändert. Dennoch denke ich darüber nach. :? Gäbe es jetzt noch das Logitech-Angebot für die 900 für 149 EUR würde ich sie kaufen.



Da kann man nur hoffen, dass es bei der Ultimate wenigstens etwas besser wird.
Pioneer KRP-500A | Pioneer SC-LX 72 | Pioneer BPD-LX91 | Vu+ Duo² | Lightmanager Mini | Harmony 900
Antworten