Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
goliath hat geschrieben:
@Kat heißt dass das ich alle L "xx" vom lightmanager einzelnt einprogrammieren muss, sprich anlernen muss, um sie selber zu benennen/ beschriften?
Nicht vergessen:
Ligthmanager-Befehle lassen sich unter myharmony.com nicht anlernen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hallo benutzt einer von euch die Harmony Ultimate mit einer Dreambox.Mich interresiert die bedienung mit dem Nummertasten weil man mit der Dream damit schrittweise Spulen kann geht das gut?
Ps. Habe gerade die Harmony Ultimate bei Logitech mit diesen Coupon Code: LOGIGM35 " Minus 35% für
181 Euro geschossen.Wer interesse hat probieren.
Gültigkeit vom 17.05.2013 bis 31.08.2013
Gratisversand mittels UPS ab 39€ Bestellwert
Kein MBW!
Habe eine Dreambox 500HD. Spulen geht einwandfrei mit den Nummerntasten. Sind halt nur auf dem Display aber läuft. Alternativ könntest du dir das Spulen ja auch auf die Skip-Tasten legen. Durch die Doppelbelegung mit lang und kurz drücken sogar 2 Verschieden Stufen.
Ja das ist auch eine möglichkeit ,nur das normale Spulen hat man nicht mehr zur Verfügung.In moment habe ich die 900
und ich weiß nicht ob meine Frau damit klar kommt .Ich werde sie erstmal ausprobieren .
Stimmt, deswegen habe ich es auch gelassen. Aber es geht schon ganz gut mit dem Touchscreen. Die Nummerntasten hat man auch recht schnell aufs Display geholt mit ein, zweimal wischen auf dem Screen. Gewöhnungssache.
Hi,
ich weiß jetzt nicht wie die Light-Manager-Befehle dargestellt werden. Ich kann dich aber beruhigen die brauchst Du nicht anzulernen denn das geht ganz einfach nicht. Müsste man dann vielleicht über eine Sequenz machen.
ciao
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
vielleicht kann mir hier einer helfen. Habe seit heute die Ultimate und leider ist sie eingefroren und ich bekomme sie nicht mehr in gang. Im Display steht -myharmony.com- und ansonsten passiert leider nichts. Ich hab schon alles mögliche probiert. Angeschlossen und versucht zu aktualisieren aber bricht bei 98% ab - in die Ladeschale - Hub ausgesteckt - brachte aber alles nichts.
Kann man die Fernbedienung irgendwie neustarten? Akku raus geht ja leider nicht.
Wäre dankbar für einen Tipp.
Übrigens ein tolles Forum - habe mir schon viel Zeit gespart mit meinen zwei anderen Harmonys (1100 und 900).
Probier mal ganz lange auf den Powerknopf zu drücken, damit kann man sie neustarten. Glaube 20 Sekunden oder so.
Ansonsten anderen Browser versuchen (Firefox oder besser Internetexplorer) Immer neuste Version der Browser verwenden und aktuelles Silverlight Plugin laden.
Preacha hat geschrieben:Probier mal ganz lange auf den Powerknopf zu drücken, damit kann man sie neustarten. Glaube 20 Sekunden oder so.
Ansonsten anderen Browser versuchen (Firefox oder besser Internetexplorer) Immer neuste Version der Browser verwenden und aktuelles Silverlight Plugin laden.
Danke für den Tipp mit der off Taste - hat funktioniert.
Ich hab meine Ultimate von Amazon bestellt.
Ich kann auch die Befehle vom LightManganer beschriften und in die Liste einfügen mit den Befehlen.
Gruß
Christian
(jetzt muss nur noch Bayern heute gewinnen )
Noch ne kurze frage, wie kann man einen Befehl beim starten einer Aktion hinzufügen wie in meinem Fall einen Befehl vom LightManager.
Der Grund ist der, dass ich einen Lüfter im Schrank bei meinen Geräten eingebaut habe und die beim Start mit eingeschaltet werden müssen.
Und wenn ich auf der Fernbedienung einen neuen Befehl hinzufüge, dann dauert die Aktualisierung am Hub jetzt schon 10 Min. Dauert der Vorgang immer so lange? Meine Fritzbox steht ein Stockwerk tiefer - könnte das der Grund sein?
Ich habe meine Ultimate seit gestern und im Großen und Ganzen funktioniert alles sehr gut. Meine Befehle von 900 wurden übernohmen und bis auf ein paar Kleinigkeiten funktionierten die Befehele. Aber, es passiert immer wieder, dass sich das Gerät einfriert während eine oder andere Aktion gestartet wird. Auf der Harmony steht, dass die Aktion gerade gestartet wird und dann passiert ewig nichts. Wenn ich Hub von der Strom abstelle und ein wenig abwarte geht wieder.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar...