Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wo von hängt es ab, ob die Option "Bevorzugte Kanäle einrichten ..." zur Verfügung steht?
Ich habe eine Minianlage vom Hofer (Aldi): Terris MDVD 224
Dabei handelt es sich um eine Minianlage mit der ich CD, DVD, MP3 und UKW-Radio abspielen kann. Für den UKW-Radio würde ich mir wünschen, dass ich auch "Bevorzugte Kanäle...." einrichten kann. Aber genau diese Option fehlt.
Wie komme ich zu der Option? Oder geht das nur über "Tasten anpassen" -> "Weitere Tasten"???
Danke
Viele Grüße
Thomas
----------------- Harmony One mit Logitech Remote Software
schitho hat geschrieben:
Für den UKW-Radio würde ich mir wünschen, dass ich auch "Bevorzugte Kanäle...." einrichten kann. Aber genau diese Option fehlt.
Ich habe meine neue 650 eingerichtet, und alles funktioniert gut. Jetzt meine Frage unter "Bevorzugte Kanäle" kann man 23 Sender programmieren. Gibt es eine Möglichkeit, das zu erweitern z.B. auf 40 oder 50 Sender.
einzige Möglichkeit ist das Anlegen von gleichen Aktionen - vielleicht nach Themen sortiert, wie z. B. Sport, oder nutzenden Personen. Dann können dort andere Kanäle hinterlegt werden. Wenn die Programmierung der Harmony "sauber" ist, sollte auch der Wechsel von einer in die andere Aktion sehr schnell gehen - ohne irgendwelche Schaltvorgänge.
Schwarz hat geschrieben:
einzige Möglichkeit ist das Anlegen von gleichen Aktionen - vielleicht nach Themen sortiert, wie z. B. Sport, oder nutzenden Personen. Dann können dort andere Kanäle hinterlegt werden.
Aber nur innerhalb der PC-Software.
Unter myharmony.com gilt nach wie vor:
Keine Zuordnung der Favoriten zu unterschiedlichen Aktionen möglich.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
davon ab sind 40 oder 40 Sender keine "BEVORZUGTEN Kanäle" mehr
Außerdem finde ich das viel zu aufwändig immer durch 10, oder mehr, Seiten zu scollen
Ich hab früher das Ganze sogar umgedreht. Die ersten 20 Senderplätze kenn ich eh auswändig. Sind bei mir schon immer dieselben Sender.
Und die restl. habe ich in die Favoriten gepackt, um sie leichter zu finden
Aber heutzutage wo jeder Receiver eigene Favoritenlisten bietet ist das über diese viel komfortabler
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
std hat geschrieben:
Aber heutzutage wo jeder Receiver eigene Favoritenlisten bietet ist das über diese viel komfortabler
Du sagst es.
Meine Frau schaltet auf der 900 auch immer "nur" über die Ziffern-Tasten um, weil sie die Plätze/Nummern ersten 9 Kanäle im Kopf hat. Was höher liegt macht sie über's EPG.
Ich benutze grundsätzlich nur das EPG.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.