Entschuldigt dass ich hier mit so einer Lappalie ankomme, aber ich beiß gleich in meine Fernbedienung
Ich habe 2 Aktionen laufen welche noch nicht stimmen. Sie sind ganz simpel und beide gleich, betreffen nur ein anderes Gerät:
1) PC
- Schaltet den Fernseher ein
- Schaltet den AV-Receiver ein
- Schaltet den Fernseher auf HDMI1
- Schaltet den AV-Receiver auf HDMI3
Passt, doch ich kann so nicht die Lautstärke des AV-Receivers steuern. Dazu muss ich erst in die separate Gerätesteuerung wechseln und den AV-Receiver direkt ansprechen.
2) AppleTV (gleiches Problem)
- Schaltet den Fernseher ein
- Schaltet den AV-Receiver ein
- Schaltet den Fernseher auf HDMI1
- Schaltet den AV-Receiver auf HDMI2
Wieder das selbe ... ich kann hier die Lautstärke nicht steuern.
Ich finde einfach keine Möglichkeit wie ich in der Harmony-Software bestimmen kann, dass bei der Aktion einfach die Lautstärke gesteuert werden soll (oder generell einfach die AV-Receiver Fernbedienung nachgeahmt werden soll. Ich brauch bei PC und AppleTV ja eigentlich AUSSCHLIESSLICH Steuerelemente des Receivers.)
Hat jemand einen Tipp? Ich versuch das jetzt schon seit ner Woche in den Griff zu bekommen
FAQ und Suche hab ich mehrmals bemüht, aber ich verwende wohl nicht die richtigen Begriffe
Danke und Gruß!
P.S.: Da es wohl eine reine Einstellungs-Sache ist sollten die Gerätedaten nicht wirklich wichtig sein, dennoch:
- TV = Panasonic TH46PZ8
- AV-Receiver = Yamaha RX-V565
- Fernbedienung = Harmony 600