Neuling sagt Hallo

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Passilover
Beiträge: 4
Registriert: 27. Februar 2008 00:48

Neuling sagt Hallo

Beitrag von Passilover »

Hallo allerseits,

ich bin bei der Suche nach erfahrungen mit Logitech Fernbedienungen auf dieses Forum gestoßen.

Ehrlich gesagt war ich doch erstaunt das es wiedereinmal für dieses Thema ein Spezielles Forum gibt.

Habe mir nun vor gut einer Woche eine Harmony One zugelegt und bin mehr als nur zufrieden damit. Bin auf anhieb mit der Programmierung klar gekommen und habe mir auch gleich bei JBmedia den Light Manager und ein passendes 3er Steckdosen System bestellt was auch schon auf dem Weg zu mir ist.

Ich hoffe durch euch einiges über mein neu zugelegtes Wunderwerk der Technik zu erfahren und wenn es später die Erfahrungen zulassen auch anderen helfen zu können.

In Sachen Rechtschreibung bin ich nicht der beste aber ich hoffe mann versteht mich trotzdem :wink:

Grüße vom
Passilover
Benutzeravatar

wmseven
Beiträge: 64
Registriert: 5. Januar 2008 01:24

Beitrag von wmseven »

habe mir auch gleich bei JBmedia den Light Manager und ein passendes 3er Steckdosen System bestellt
Ganz toll :roll:

Hättest du dich mal ein bischen umgeschaut, hättest du das gesehen: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... php?t=1205

Ausserdem gibts die Steckdosen bei Obi für 20€ anstelle von 30€...

Themenersteller
Passilover
Beiträge: 4
Registriert: 27. Februar 2008 00:48

Beitrag von Passilover »

Den Thread mit der Sammelberstellung habe ich schon gesehen!

Doch das mit der Geduld ist bei mir so ne Sache!!! Will die unbedingt haben und das so schnell wie möglich, da nehm ich auch einen kleinen Aufpreis in kauf...

und Obi ist nicht wirklich bei mir um die ecke, wenn ich die Zeit und den Sprit miteinrechne komme ich auf das selbe....
Benutzeravatar

mcreal
Beiträge: 163
Registriert: 19. Januar 2008 00:09
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von mcreal »

und Obi ist nicht wirklich bei mir um die ecke, wenn ich die Zeit und den Sprit miteinrechne komme ich auf das selbe....
Aber vieleicht Hornbach...da gibt es die Teile auch für 19,99 Euro :wink:
Antworten