dino hat geschrieben:Hallo,
nu mal gaaanz ruhig durchatmen
Also wir sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass es extrem schwer ist, die vielen Wünsche der unterschiedlichen Benutzer unter einen Hut zu bringen und das Logitech das da sicherlich nicht leicht hat!
Was die Wünsche an neue Features angeht, hast Du vollkommen recht. Es da (fast) allen Anwendern recht zu machen ist ein Drahtseil-Akt und das dauert seine Zeit. Genauso klar ist es, dass bestimmte Dunge nicht gehen werden (z.B. Ton aus per Befehl,
ohne Mute-Symbol im Bildschirm geht -laut Panasonic- bei deren Geräten nicht, da hierfür andere Chips verbaut werden müssten).
Das ist aber auch nicht das eigentliche Thema sondern es sind Dinge, die stillschweigend aus der Software entfernt wurden und seit Monaten nicht wieder zurückkommen, obwohl die mündliche Zusage seitens der Hotline immer wieder kommt.
Das Thema "Benutzerdefinierte Tasten pro Aktion"
wurde auf Wunsch einiger Kunden entfernt, die die einmalige Zuweisung der Tasten je Aktion als
zu umständlich ansahen.
Oder erklär mir bitte mal, was so schwer daran ist, die eingestellte Sprache der Harmony abzufragen und den Display-Text entsprechend dieser Sprache auszugeben ("Bitte eine Aktion wählen" anstatt "Choose an activity"). Selbst die Hotliner haben inzwischen zugegeben, dass es nicht sein kann, dass dieses seit Monaten so ist und nicht geändert wird bzw. werden kann.
Ja, das
ist eine Kleinigkeit, aber diese "Kleinigkeit" haben wir alle mitgekauft, sie funktionierte nach dem Kauf auch hervorragend, doch seit der Aktion "Wir sind gerade dabei diese Seite zu übersetzen" ist sie weg.
Stelle Dir vor, Du kaufst Dir ein neues Auto und nach der ersten Inspektion sind plötzliche die Airbags nicht mehr funkionsfähig. Würdest Du da auch nur "gaaanz ruhig durchatmen"? Ich denke mal nicht.
myNickname hat geschrieben:Hast du schon die dieswöchige Serverrevision bewundert?
Nein, hab ich (noch) nicht, werd ich aber bestimmt die nächsten Tage noch machen.