So, nun ist alles sauber beantragt und das Zeug muss nur noch ankommen.
Das Ende der Geschichte war dann: zu Saturn gefahren, mit der Sony Tante gesprochen, die hat mir eine Nummer für die Hotline von Markenmehrwert gegeben. Dort angerufen - ich soll ohne Code registrieren, dann noch mal anrufen und die tragen das nach. Gesagt, getan.
Naja, und bei Saturn dann gleich ein neues Spielzeug mitgenommen - siehe Signatur (wo ich eh die Harmony umprogrammieren muss). Dazu gab es ein "Starterpaket" als Aktion für die Shutterbrillen mit den beiden letzten Harry Potter Teilen in 3D. Die wollte die Kleene eh haben, also haben wir zugeschlagen.
Boah, 3D ist schon cool, wir waren echt platt! Die Kleene war nur noch am quiecken.
Manchmal, aber eher selten, ein leichtes Ghosting und man darf den Kopf nicht stärker seitlich legen. Aber ansonsten alles tutti. Hätte nicht gedacht, das das doch schon so ausgereift und tatsächlich genießbar ist.
std hat geschrieben:ich hab jetzt in knapp 2,5 Jahren 130BDs gekauft
Wegen fehlendem Abspielgerät hab ich mir auch ewig nicht die Preise angeguckt. War gestern doch überrascht, das die inzwischen meistens nicht mehr großartig teurer als DVDs sind. Hat dann auch das seinige zum Kauf des Players getan.
Ach ja: wieso gibt es eigentlich Avatar nicht als 3D? Das wäre jetzt die perfekte Referenz, hab den im Kino in 3D gesehen, hat richtig gerockt.