Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Harmony 700 und der PS3:
es gibt eine Aktion "Film schauen" mit PS3 und meinem Verstärker ( der Verstärker ist über eine Master Slave Steckdose angeschlossen )
d.h. wenn ich den Verstärker auf Stand By schalte werden all meine andern Komponenten mit ausgeschaltet.
( die Master Slave Steckdose braucht einige Sekunden bis sie reagiert )
Schalte ich nun auf "All off" bei der Harmony, dann geht der Verstärker sofort in den Stand By und macht die PS3 stromlos bevor sie herunter gefahren wird.( dauert bei der PS3 einige Zeit, da sie herunter gefahren wird )
Schalte ich zuerst die PS3 aus, und schalte dann auf "All off" dann geht zuerst die PS3 wieder an ( blöderweise versetzt jeder PS3 Befehl die PS3 auf On wenn sie ausgeschaltet ist ) und dann wird ihr abrupt der Strom über die Master Slave Steckdose genommen. ( das quittiert die PS3 dann beim nächsten Start mit Fehlermeldungen )
Gibt es eine Möglichkeit die "All off" Taste irgendwie zu Konfigurieren ? ( Wartezeiten oder ähnliches einzubauen ?)
bzw. die PS3 komplett aus der "All off" Taste zu löschen ?
Ich bin für jede Lösungs Idee dankbar.
PS3 All Off
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 39
-
1. Harmony: 7002. Harmony: Elite
PS3 All Off
Onkyo NR-809
|
LG 60PK550
|
DM 8000
|
Dune Base 3.0
|
PS 3
|
PS 4
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 785Software: MyHarmony
Re: PS3 All Off
Du kannst die PS3 aus "All Off" löschen, indem du bei der Konfiguration der PS3 einstellst, dass sie keinen Ein-/Ausschalter besitzt.
Du musst sie dann allerdings manuell mit der FB ein- und ausschalten.
Du musst sie dann allerdings manuell mit der FB ein- und ausschalten.
TV: Sony KD-55A1
|
Beamer: Mitsubishi HC-5000
|
AVR: Denon 3805
|
Scaler: DVDO iScan Duo
|
HD-DVD: Toshiba HD-XE1
|
Blu-Ray: Playstation 3
|
Mediaplayer: Popcorn Hour A100
|
Mediaplayer: Apple TV 2
|
Sat-Receiver: VU+ Solo 4K
|
Sat-Receiver: VU+ Uno 4K
|
Camcorder: Sony HDR-PJ780VE
|
Lichtsteuerung: RWE Smarthome
|
Videorekorder: JVC HM-DR 10000
|
motorische Multiformatleinwand
|
Raspberry Pi
|
-
Themenersteller - Beiträge: 39
-
1. Harmony: 7002. Harmony: Elite
Re: PS3 All Off
Hallo,
Danke für den Tipp - das werde ich ausprobieren - den PS Off Befehl kann ich als extra Sequence einprogrammieren - das sollte kein Problem sein.
Danke für den Tipp - das werde ich ausprobieren - den PS Off Befehl kann ich als extra Sequence einprogrammieren - das sollte kein Problem sein.
Onkyo NR-809
|
LG 60PK550
|
DM 8000
|
Dune Base 3.0
|
PS 3
|
PS 4
|