Hallo zusammen,
habe nun seit 2 Tage die Harmony Ultimate und bin kräfitg am "programmieren" und einstellen.
Ich besitze den Sky-Receiver Humax PR-HD3000C und möchte den Befehl/die Taste "Liste" übertragen.
In den Standard-Harmony Befehlen finde ich diesen nicht, bzw. weiß nicht wieder lautet und das Übertragen funktioniert leider nicht.
Ich habe bereits verschiedene Abstände versucht, aber bei der Übertragung passiert nichts.
Habt ihr dafür eine Lösung oder wisst vielleicht wie der Befehl lautet?
Danke vorab!
Grüße
Sebastian
PS: ich habe keine andere Logitech Fernbedienung um den Befehl gesondert auf die Ultimate zu übertragen
[ULTIMATE] Humax PR-HD3000C
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: [ULTIMATE] Humax PR-HD3000C
Hallo,
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Befehle testen
Der muss ja bei LT nicht unbedingt so heißen. Also erstmal:SuperWolf hat geschrieben:Habt ihr dafür eine Lösung oder wisst vielleicht wie der Befehl lautet?
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Befehle testenDie Schutzfolie ist vom "Empfangsauge" entfernt - wenn noch eine drauf ist?SuperWolf hat geschrieben:das Übertragen funktioniert leider nicht.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Hi, danke für die Rückmeldung.
Ich teste mal die Befehle.
Und ja Schutzfolie ist weg.
Grüße!
//EDIT:
finde den Befehl nicht :-/
Ich teste mal die Befehle.
Und ja Schutzfolie ist weg.
Grüße!
//EDIT:
finde den Befehl nicht :-/
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Mag ja sein, dass ich (mal wieder) blind bin, aber wo bitte ist auf der Original-FB die Taste "Liste"?SuperWolf hat geschrieben: Ich besitze den Sky-Receiver Humax PR-HD3000C und möchte den Befehl/die Taste "Liste" übertragen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hab mal ein Bild gemachtTheWolf hat geschrieben: Mag ja sein, dass ich (mal wieder) blind bin, aber wo bitte ist auf der Original-FB die Taste "Liste"?
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
ich würde vermuten, dass die als "Direction Up" hinterlegt ist. Oder liegen bei der Originalfernbedienung 2 Befehle auf einer Taste?
ich würde vermuten, dass die als "Direction Up" hinterlegt ist. Oder liegen bei der Originalfernbedienung 2 Befehle auf einer Taste?
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210