Hallo kurze 2 fragen - ich möchte meinen mac mini (erst bestellt noch nicht da) mit meiner harmony 1100 bedienen (einschalten) - muss ich dafür die apple remote fernbedienung auch kaufen um die harmony einzurichten? (wären 20€ vergeudet, da die apple fernbedienung dann ja in den schrank wandert...)
ich möchte mit der harmony dann auch aktionen wie "starten+direkt safari öffnen" programmieren - meine im englischen forum gelesen zu haben, dass das mit dieser "remote buddy" app möglich wäre, hab mich aber bis jetzt noch nicht intensiv damit auseinandergesetzt - hier nur die kurze frage ob das möglich ist - bzw. ob ich mir die apple fernbedienung kaufen muss? (um irgendwelche signale per hand einzugeben oder so...?)
vielen dank im vorhinein für eure antworten!
sg sliver
harmony 1100 - mac mini
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: harmony 1100 - mac mini
kann mir niemand der sich damit auskennt kurz ein ja oder nein schreiben? ich möchte die apple fernbedienung nicht umsonst kaufen!
mfg sliver
mfg sliver
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
wieso testest Du nicht selbst, bevor Du kaufst? Harmony ist ja vorhanden.
wieso testest Du nicht selbst, bevor Du kaufst? Harmony ist ja vorhanden.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Aus meiner langjährigen Forumserfahrung kann ich dir sagen daß die Anzahl der Leute hier, die Erfahrung mit sowas haben, gegen Null tendiert.sliver91 hat geschrieben:kann mir niemand der sich damit auskennt kurz ein ja oder nein schreiben? ich möchte die apple fernbedienung nicht umsonst kaufen!
mfg sliver
Tapatalked from somewhere......
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+