oh je.... ich bin sprachlos...
... und habe keine Lust auf dein Machtspiel!
Aber so kann ich das alles auch nicht stehen lassen.
TheWolf hat geschrieben:Laut dem verlinkten Thread ist es erforderlich zu wissen, worüber Du Deine Harmony einrichtest.
Das hast Du noch immer nicht eingestellt.
Wieso hast du mir das nicht gleich beim zweiten mal geschrieben, anstatt mir immer den selben Standard Link vorzusetzen? Vielleicht wäre das alles dann gar nicht entstanden. Sehe eben auch nicht alles!
Aber mit was sonst als mit der Website "MyHarmony" sollte ich eine Ultimate einrichten??? Gibts noch eine weitere Möglichkeiten?
TheWolf hat geschrieben:Dann gehören Deine Geräte in die dafür vorgesehene Felder und nicht in irgend einer Reihe in die Signatur.
Beides siehst Du haarklein im Screen-Shot im besagten Beitrag.
Für was diese haargenaue Regel gut ist, erschließt sich mir immer noch nicht. Nun bin ich genau fünf Jahre und 29 Posts hier. Nun geht es nicht mehr ohne diese super genaue Ordnung??? Auf ein mal? Am Anfang des Threads war es doch noch kein Problem.
Würde es ja verstehen, wenn ich gar nichts über meine Geräte geschrieben hätte!
TheWolf hat geschrieben:Ob Dir das Ganze nun gefällt oder nicht, wir legen hier die Regeln fest, nicht Du und diese Regeln hast Du zu befolgen. Ende der Diskusion drüber.
Zum Glück hast Du mir nicht vorzuschreiben was ich zu befolgen habe und wie schon erwähnt, habe ich keine Lust auf Dein Machtspiel!!!
TheWolf hat geschrieben:Das ist uns hier absolut egal, womit Du unterwegs bist.
Das war lediglich als Hinweis gedacht, dass diese ganzen Infos nicht unbedingt sichtbar sind.
TheWolf hat geschrieben:Du suchst hier unsere Hilfe und die Einstellungen in Deinem Profil helfen uns, Dir schneller und effektiver zu helfen.
Ja auch, aber wenn ich mich nicht irre gab ich hier auch schon Hilfestellung. Also du bist nicht der einzige welcher hilft.
Auch zwingt dich keiner zu helfen. Wieso unterlässt du nicht einfach deine Hilfe zu deinem Frieden und dem Frieden der User, welche nicht deine Regeln genau einhalten???
TheWolf hat geschrieben:Wenn Dir das nicht passen sollte, kannst Du auch gern gehen.
Ich finde es unfassbar, wie du hier mit einem umgehst. Nur weil man nicht haargenau deine Regeln befolgt. Frag dich mal selbst, ob deine Aktion hier es Wert ist dein Forum zu präsentieren? Ist die absolute Befolgung der Regeln hier aller User für DICH ein Aushängeschild?
PS: Ich kann auch Englisch...