App Bedientasten
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
App Bedientasten
Die Bedientasten in der iPhone App besteht ja im wesentlichen aus 3 Blöcken: der Ziffernblock, die Cursortasten und dann die frei belegbaren Tasten. Kann man die Reihenfolge ändern (auf dem iPhone kommt erst der Cursorbereich, dann die Ziffern. Auf dem iPad ist es andersrum) und kann man die Nummertasten auch ausblenden?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: App Bedientasten
Zweimal: Neinsinonimo hat geschrieben: Kann man die Reihenfolge ändern (auf dem iPhone kommt erst der Cursorbereich, dann die Ziffern. Auf dem iPad ist es andersrum) und kann man die Nummertasten auch ausblenden?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony+PC-Software
Das ist so nicht ganz richtig, wobei hier selbst Logitech Mitarbeiter verschiedene Stories erzählen.
Fakt ist, ich steuer mit meiner Smart Control über die App auch meine Beleuchtung, Nebelmaschine etc. und wenn keine Fernseh, etc. - Aktion läuft muss das auch gehen. Habe dafür eine Aktion erstellt mit genau einem benutzerdefinierten Gerät (schalte damit eine IR-Relaiskarte und diverse IR-Sensoren). Nach 3 Anrufen, habe ich schlussendlich einen Techniker an der Hotline erreicht der mir helfen konnte. Er musste nur sämtliche Standard-Befehle entfernen, die normalerweise direkt mit dem Ziffernblock & Steuerkreuz mit "OK" Button verlinkt sind.
Habe nun in der Aktion nur noch die "Wisch" - Funktion und meine 3 frei konfigurierbaren Seiten. Die 2 störenden, nicht konfigurierbaren Standardseiten sind weg.
mfg
Fakt ist, ich steuer mit meiner Smart Control über die App auch meine Beleuchtung, Nebelmaschine etc. und wenn keine Fernseh, etc. - Aktion läuft muss das auch gehen. Habe dafür eine Aktion erstellt mit genau einem benutzerdefinierten Gerät (schalte damit eine IR-Relaiskarte und diverse IR-Sensoren). Nach 3 Anrufen, habe ich schlussendlich einen Techniker an der Hotline erreicht der mir helfen konnte. Er musste nur sämtliche Standard-Befehle entfernen, die normalerweise direkt mit dem Ziffernblock & Steuerkreuz mit "OK" Button verlinkt sind.
Habe nun in der Aktion nur noch die "Wisch" - Funktion und meine 3 frei konfigurierbaren Seiten. Die 2 störenden, nicht konfigurierbaren Standardseiten sind weg.
mfg
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Sehr schön, aber -wie Du ja sagst- nur durch manuellen Eingriff von Logitech möglich.agnimonium hat geschrieben: Habe nun in der Aktion nur noch die "Wisch" - Funktion und meine 3 frei konfigurierbaren Seiten. Die 2 störenden, nicht konfigurierbaren Standardseiten sind weg.
Das ist aber nicht der Standard und damit ist meine Antwort von oben schon ganz richtig.
![ja :ja:](./images/smilies/ja.gif)
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 8853. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Das man das nicht ändern kann ist mehr als blöd.
Ich hoffe da kommen noch Updates. Beim Radio hören gibt es keine Senderlogos.![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich hoffe da kommen noch Updates. Beim Radio hören gibt es keine Senderlogos.
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)