ich bin neu hier und sage erstmal hallo und frohe Ostern
Aber leider habe ich auch ein Problem.
Ich habe mir letzte Woche das Harmony Ultimate set mit dem Hub gekauft.
Seitdem versuche ich es zu konfigurieren.
Es scheint auch soweit zu funktionieren. Ich habe mehrere Aktionen die auch funktionieren.
Was sich allerdings wie ein roter Faden vom ersten Tag an durchzieht, ist das Problem, wenn die Geräte mehrere Stunden aus gewesen sind oder ich meine Anlage Morgens einschalten will passiert folgendes:
Ich drücke auf die Aktion TV, der Fernseher, der Sat Reciever und der AV- Verstärker gehen an. Soweit so gut.
Aber nun geht nichts mehr. Ich kann die Kanäle nicht verstellen, die Lautstärke nicht regeln oder die Aktionen wechseln, das einzige was geht ist die off Taste, die alle Geräte wieder ausstellt.
Wenn ich dann wieder die TV Aktion starten will, das selbe Problem.
ABER, wenn ich einige Minuten warte funktioniert es auf einmal, als ob nichts gewesen währe, lautstärke, kanal wechsel, menü taste alles geht.
Der Fehler lässt sich nur reproduzieren, wenn ich die Geräte wieder abstelle und nach mehreren Stunden wieder einschalten will.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, solang das Problem noch vorhanden, hab ich noch immer 5 Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch stehen
mfg mario
Harmony FAQ (nur myharmony.com) |