Moin moin,
in Kombination mit den oben genanten geräten möchte ich eine Sequenz zum Radio hören installieren bei der ich den TV nicht brauche. Ich habe das auch schon gemacht, jedoch benötigt dies einige Tastendrucke. Was für ein Quatsch, dass die Fernbedienung keinen Radioknopf hat!!
Blöd ist nun, dass das auf diese Weise nie beim ersten Mal funktioniert. Also die FB führt zwar die Befehle aus, aber die TV Box verhält sich beim Druck auf die Menü Taste immer anders. Mit Menü komme ich quasi in EPG und nach den ganzen Befehlen kommt man ins EPG des Radions, aber das nur manchmal, sodass beim ersten mal eben der fernsehsound ertönt. Gibts da Erfahrungen wie das besser umzusetzen ist?
Das sieht dann so aus. Sorry ich weiss nicht wie ich ein Foto einfügen kann.
Vodafone Vodafone TV 1000 Vodafone Vodafone TV 1000 ist eingeschaltet
JVC AV - Receiver JVC AV - Receiver ist eingeschaltet
Andere Alle anderen Geräte sind ausgeschaltet
Vodafone Vodafone TV 1000 Vodafone Vodafone TV 1000 ist eingestellt auf "Tuner"
JVC AV - Receiver JVC AV - Receiver ist eingestellt auf "CD"
Vodafone Vodafone TV 1000 "Menu"-Befehl wird gesendet an Vodafone Vodafone TV 1000
Vodafone Vodafone TV 1000 "Green"-Befehl wird gesendet an Vodafone Vodafone TV 1000
Vodafone Vodafone TV 1000 "DirectionRight"-Befehl wird gesendet an Vodafone Vodafone TV 1000
Vodafone Vodafone TV 1000 "OK"-Befehl wird gesendet an Vodafone Vodafone TV 1000
Vodafone Vodafone TV 1000 "DirectionDown"-Befehl wird gesendet an Vodafone Vodafone TV 1000
Vodafone Vodafone TV 1000 "OK"-Befehl wird gesendet an Vodafone Vodafone TV 1000
Vodafone Vodafone TV 1000 "Exit"-Befehl wird gesendet an Vodafone Vodafone TV 1000
Harmony 700 und Vodafone TV Box
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 700 und Vodafone TV Box
Hallo,
Wichtig für weiterführende Hinweise ist, dass Dein Profil richtig ausgefüllt ist. Siehe Link in meiner Signatur.
die Originale auch nicht?biobio86 hat geschrieben:Was für ein Quatsch, dass die Fernbedienung keinen Radioknopf hat!!
Du brauchst einen definierten Ausgangszustand. Oder benötigst Du sonst die Eingangswahl der VF-Box? Sonst ließe sich das vielleicht darüber regeln.biobio86 hat geschrieben:aber die TV Box verhält sich beim Druck auf die Menü Taste immer anders.
Wichtig für weiterführende Hinweise ist, dass Dein Profil richtig ausgefüllt ist. Siehe Link in meiner Signatur.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||