Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte meine neue Touch erstmals über den PC mit Hilfe der App syncen. Habe sie an den Rechner angeschlossen, sie muss auch erkannt worden sein, denn es gab einen entsprechenden Signalton. Nur leider erkennt die App nicht, dass eine Harmony angeschlossen ist und führt dementsprechend kein Sync aus.
Ich habe es auf PC, Ultrabook und Netbook mit Win7Pro64, Win8.1-64 und Win7 Starter probiert. Auch mit ausgeschalteter Firewall und Virensoftware sowie Wechsel der USB-Anschlüsse. Langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin frustriert. Kann es an der App liegen? Gibt es das alte Webinterface noch?
Hi,
hast Du vielleicht einen USB-Hub der anzeigt ob ein Gerät angeschlossen ist? Ich habe Gestern ein wenig (stundenlang:-)) konfiguriert und bei meiner 700 fiel mir auf das Win8.1 munter gepingt hat wenn ich sie angeschlossen hatte aber das Lämpchen am Hub ging nicht an. Ich vermute das mein PC vielleicht nicht erkannt hat wieviel Strom die Harmony braucht und dann in einen "Mausmodus", mit geringerer Stromlieferung, geschaltet hat. Wenn ich so 2-3 Mal raus und rein gespielt habe ging das Lämpchen an und Harmony wurde erkannt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Nein, einen Hub habe ich nicht. Die Touch habe ich direkt an den Geräten angeschlossen und dabei ca. 10 USB-Ports ausprobiert. Allein am Haupt-PC mit Win7Pro habe ich bestimmt 2 Dutzend Mal umgesteckt. Vorn am Gehäuse, hinten am Gehäuse, USB2, USB3 usw.
MacDidi hat geschrieben:
Nur leider erkennt die App nicht, dass eine Harmony angeschlossen ist und führt dementsprechend kein Sync aus.
Bedeutet, wenn Du mit der Maus über den Sync-Button fährst, ändert sich der Maus-Zeiger nicht in die Hand?
Wenn "ja", dann starte die Touch mal neu.
Drücke und halte die OFF-Taste solange, bis auf dem Bildschirm Harmony erscheint.
Warte, bis Deine Aktionen wieder im Display erscheinen und versuch's dann nochmal.
Klappt's immer noch nicht, lade die Werkseinstellungen: Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, Smart Control + Touch
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.