Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
die Forensuche hat auf die Schnelle nichts ergeben, tut mir leid falls ich was übersehen hab.
Vor kurzem waren die Batterien meiner Harmony 600 leer, nach der Meldung "Batterie schwach" ging sie dann ziemlich schnell aus. Hab die Batterien gewechselt und die FB reagierte trotzdem nicht mehr. Habe dann gerade n Firmware Update gemacht und auch das half leider nichts.
Weiss jemand weiter? Über hilfreiche Antworten würd ich mich sehr freuen!
was du vor dem Supportanruf noch tun könntest wäre mal alle Tasten zu massieren. Ist zwar bei den neuen 6'ern noch nicht berichtet worden, aber bei den alten 5'ern blieb gerne mal 'ne Taste hängen, und die Symptome waren dann dieselben.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Das massieren hat leider nichts gebracht. Danke soweit trotzdem.
Muss ich für den Support irgendwas bereit legen? (Kassenzettel?) Bevor ich den jetzt ewig suche und am Ende braucht den keiner? ^^
Ich dachte ich hau mal n Update raus falls noch jemdand das Problem hat.
War ganz einfach zu lösen:
Im Safety Mode (PowerTaste gedrückt halten, währenddessen die Batterien für 10sec. rausnehmen und wieder einlegen, warten bis auf dem Display die Meldung Safety Mode erscheint) dir Firmware updaten. Das war es schon
Hallo,
ich habe eine Harmony 600 und seit einigen Tagen folgendes Problem:
Ich versuchte mittels des Displays meine Geräte z. B. einzuschalten. Die Geräte gingen aber nicht an. Die Harmony startete sich dafür selbst neu. Ich habe daraufhin ein Batteriewechsel (wiederaufladbare Batterien) vorgenommen.
Danach ging die Harmony ganz normal an, zeigte das Harmony Logo auf dem Display, dann ging das Display aus, die Tasten leuchteten noch ein wenig und dann reagierte sie garnicht mehr.
Habe daraufhin wie hier beschrieben die Tasten massiert - keine Änderung.
Habe die Harmony in den Safe Mode gebracht und neu synchronisiert. Daraufhin ging die Harmony wieder normal an, ich wechselte über das Display auf eines meiner Geräte um es einzuschalten und nach dem Druck auf Power On ging die Harmony aus. Dann kam abermals (s.o.) das Harmony Logo auf dem Display, dann ging das Display aus, die Tasten leuchteten noch ein wenig und dann reagierte sie garnicht mehr.
Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge? Ich weiß auch nicht wie es mit Garantie aussieht, da ich sie von ebay habe..