Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
badewanne123 hat geschrieben:Hab gerade noch eine Mail geschrieben, dass die Befehle funktionieren und wohl in die globale Datenbank aufgenommen werden können.
Pack bitte die Pronto-Codes mal hier rein.
Ich schau dann, ob ich die Befehle über meine Quellen generell in die Datenbank kriege.
Auf welchen Denon-Modellen funktionieren die?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Die Codes funktionieren wahrscheinlich für alle Denon Modelle mit Front A/B Speakers. Definitiv funktionieren Sie mit X2000, X3000 und X4000, das habe ich überprüft (habe einen X2000 und die Codes habe ich mit denen von X3000 und X4000 verglichen, es sind dieselben)
badewanne123 hat geschrieben:
Die Befehle scheinen nun in der globalen Datenbank zu sein (jedoch nur als Front A / Front B benannt, statt Front A on/off resp. Front B on/off.
Sorry, ich hab Dir hier nicht bescheid gesagt, sondern das nur --> hier <-- geschrieben.
Was die Beschreibung angeht, damit kann man doch leben und sie im Display der Harmony entsprechend umbenennen.
Wichtig ist aber doch, dass es diese Befehle nun gibt.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
badewanne123 hat geschrieben:
Ich besitze nur den Hub ...
Wie "nur den Hub"?
Ohne eine Harmony sondern "nur" per SmartPhone bedienbar?
Wenn "ja", hast Du Pech, denn innerhalb der SmartPhone-App lassen sich Befehle noch immer nicht umbenennen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
std hat geschrieben:
kann er den Hub nicht in der WindowsApp konfigurieren?
Klar geht das. Genau das macht man ja bei der Smart-Control. Die hat zwar 'ne FB dabei aber die hat keinen USB-Anschluß. Ergo wird "nur" der Hub angehängt und konfiguriert.
std hat geschrieben:
BTW; wenn ich einen Befehl in der WinApp, im Gerät, umbenenne sehe ich den neuen namen dann auch in der AndroidApp?
Nö.
Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Was umkonfiguriert habe ich inzwischen auxch mal über die MobileApp, aber das ist doch recht zähflüssig. Das ist nur eine Option wenn mal ne Kleinigkeit ansteht. Für umfangreiche Jonfiguration kaum geeignet
BTW: wie krieg ich ne Duration in den Einschaltbefehl meiner Squeezebox? Nur übern Dummy oder den Support, oder?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
std hat geschrieben:also bleibts bei 004 für ¨Licht an¨
Leider ja.
Aber mal ehrlich:
Befehle innerhalb der Smartphone-App umzubenennen ist schon "verdammt aufwendig".
Die Tastenbelegung und Befehls-Bezeichnungen so aus dem Konto zu lesen, wie sie dort hinterlegt ist, ist "kaum machbar".
Das "..." gilt natürlich nur für Logitech.
Es ist ja auch weitaus wichtiger, sog. "neue Features" (Stichwort: Automatisches FW-Laden, autom. Display-Sperre) einzubauen anstatt sich mal um die Fehler bzw. Wünschen der Kunden zu kümmern.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.