Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Gesperrt

Themenersteller
Phillipp Mirai
Beiträge: 2
Registriert: 8. September 2014 12:04
Kontaktdaten:

Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von Phillipp Mirai »

Tagchen Leute,

Ich möchte mein Besuchern (Hotelgäste) ein sicheres Hochgeschwindigkeitsnetz bieten.

Kann mir irgendwer ein Produkt vorschlagen? Es wäre toll, wenn man dies ohne großartige technischen Kenntnissen verwenden kann. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antwort.

Besten Dank
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von TheWolf »

Phillipp Mirai hat geschrieben: Ich möchte mein Besuchern (Hotelgäste) ein sicheres Hochgeschwindigkeitsnetz bieten.
Und das erfragst Du hier bei uns im Harmony-Remote-Forum? :shock:

Hier geht's primär um Logitech-Fernbedienungen. :ja:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

schubertmedia
Beiträge: 9
Registriert: 8. September 2014 08:55
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von schubertmedia »

Grüß Gott Phillipp, Schau dir doch mal die Homepage: http://www.wlanticket.de an.

Bei diesen Hersteller bekommst du ein WLAN Hotspot, womit du deinen Besucher ein Internet bieten kannst. Auf der Website gibt es auch eine Video Präsentation des Administrationsbereich, damit du dir einen Überblick verschaffen kannst. Mit diesem Hotspot-System kannst du über einen Zeitspanne Einzel und mehr Benutzertickets anlegen. Auf den Tickets stehen die Benutzerdaten zur Registrierung am Hotspotsystem. Nachdem der Anwender sich am Hotspot angemeldet hat, kann dieser innerhalb eines Zeitlich begrenzten Zeitraum im Internet surfen. Währenddessen werden alle aufgerufenen Internetadressen aufgezeichnet. Sollte ein Besucher was illegales herunter laden, kannst du dann immer aufklären welche Besucher der Schurke war. :)

Die Hotspot Lösung kann man individuell einrichten und nach seinen Bedürfnissen anpassen. Es besteht auch die Möglichkeit das Aussehen der Webseite für den Login anzupassen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichem Gruß
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von std »

Hi

ich vermute der Threarersteller ist ein zweitnick, ooder zumindest ein Bekannter/Freund/Mitarbeiter von ¨schubertmedia¨

Bei der nächsten Schleichwerbung ist der schubert raus
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

schubertmedia
Beiträge: 9
Registriert: 8. September 2014 08:55
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von schubertmedia »

std hat geschrieben:Hi

ich vermute der Threarersteller ist ein zweitnick, ooder zumindest ein Bekannter/Freund/Mitarbeiter von ¨schubertmedia¨

Bei der nächsten Schleichwerbung ist der schubert raus
Das stimmt nicht! Ich wollte nur helfen. Dann würde ich mich hier nicht im Forum beteiligen.

Themenersteller
Phillipp Mirai
Beiträge: 2
Registriert: 8. September 2014 12:04
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von Phillipp Mirai »

Danke Schubertmedia, gibt es noch eine Alternative zu den System? Das System ist ja relativ teuer :oops: ...
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von std »

Hi schubertmedia

war halt schon ungewöhnlich das du bei deiner Vorstellung gleich auf deine gewerbliche Webseite verweist.
Und dann kommt kurz nach deiner Anmeldung ein Neuling mit einer extrem ungewöhnlichen Frage, und du weißt gleich die Antwort

Deine Beteiligung ist für jemanden der nur Eigenwerbung treiben will ebenso ungewöhnlich. Falls ich dir also Unrecht tue entschuldige ich mich vielmals
Nimms mir aber auch nicht überl wenn ich dich weiter beobachte

Trotzdem erstmal herzlich willkommen im HRF :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

ariana
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dezember 2014 19:43

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von ariana »

So ein "WLAN Ticket System" kann man auch selber machen, braucht keinen Experten, nur ein ganz gewöhnlichen Router

ThomasJutta
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2017 14:35
1. Harmony: 550
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 550
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von ThomasJutta »

In unserem Hotel benutzen wir NETGEAR AC790-100EUS, ein wunderschönes Gerät , das wir hier gefunden haben. Die Gestä sind zufrieden, weil Sie einen schnellen und zuverlässigen Zugang zum Internet haben.
LG
Zuletzt geändert von Kevin am 2. Juli 2017 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von listener »

Und schon wieder ein Erstposter mit einem Link zu einer externen Website. Auch wenn das hier die Plauderecke ist, unsere Mitglieder sollten sich schon primär für Harmonys interessieren. Mir reicht's jetzt, ich mache hier zu.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Gesperrt