Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich möchte mit der TV-Digital-App und der dort integrierten Fernbedienung auf meinem iPad über die Senderlogos mit der App umschalten. Da ich zwei iPads (eins beruflich und eins privat, beide im heimischen WLan eingebunden) besitze und auf dem iPad, welches ich nicht nutzen möchte der Hub jetzt angemeldet ist habe ich das Problem das "richtige" iPad anzumelden. Das heißt beim Versuch mit dem zweiten iPad den HarmonyHub zu finden erscheint immer der Fehler "keine Geräte gefunden". Es scheint also, dass am Hub nur einmal ein Gerät mit TV Digital angemeldet werden kann. Der Hub merkt sich anscheinend das iPad über die IP-Adresse und läßt keine Änderungen zu. Sämtliche Versuche das "falsche iPad" aus dem Heimnetz zu nehmen (ausschalten, TV-Digital-App löschen etc.) sind gescheitert. Weiß jemand rat?
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
Ich habe nochmal alles neu installiert und jetzt funktioniert es. Finde die TV-Digital-App sehr praktisch und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen .