Hi!
Die blaue Beleuchtung um den Activity-Button bleibt bei mir manchmal an (wenn man es nicht mitbekommt, ist der Akku meist leer, wenn man die Fernbedienung am nächsten Tag in die Hand nimmt).
Mir scheint es so, als würde das Problem am häufigsten Auftreten, wenn der Ablauf zum Starten einer Aktion sehr lange dauert (einige dauern durchaus so 40 Sekunden bei mir).
Die "normale" Beleuchtung (Display) geht dabei immer aus, es ist wirklich nur die blaue Beleuchtung um die Activity-Taste herum.
Gruß,
Gerti
Blaue Beleuchtung um "Activity"-Button bleibt an
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
ich würde mal sagen: Ein typischer Fall für die Hotline.
ich würde mal sagen: Ein typischer Fall für die Hotline.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: 9503. Harmony: 785Software: MyHarmony
Re: Blaue Beleuchtung um "Activity"-Button bleibt
Ist bei mir so wenn die Akkuladeanzeige auf rot umschaltet und der Ladetext im Display auftaucht, nach den Aufladen alles wieder OK!!!Gerti hat geschrieben:Hi!
Die blaue Beleuchtung um den Activity-Button bleibt bei mir manchmal an (wenn man es nicht mitbekommt, ist der Akku meist leer, wenn man die Fernbedienung am nächsten Tag in die Hand nimmt).
Mir scheint es so, als würde das Problem am häufigsten Auftreten, wenn der Ablauf zum Starten einer Aktion sehr lange dauert (einige dauern durchaus so 40 Sekunden bei mir).
Die "normale" Beleuchtung (Display) geht dabei immer aus, es ist wirklich nur die blaue Beleuchtung um die Activity-Taste herum.
Gruß,
Gerti
MFG
gente
gente
Sony KD65 XE9305
|
SAT: Sky Ultra HD Humax Esd-160s
|
Spielen: Xbox one
|
AV: Denon X2300W