Hallo Forum,
Ich bin am Harmony Smart Keyboard interessiert, weil ich es leid bin zu den Konsolen-Controllern zu greifen, wenn ich viel Text eingeben muss. Ich möchte das Keyboard an vier Endgeräten nutzen:
1. Xbox One
2. HTPC Win 8.1
3. PS4
4. Wii U
Kann man das realisieren? Kann man einzelne USB-Empfänger nachkaufen oder kann sich der Ultimate-Hub mit mehreren Bluetooth-Geräten verbinden? Theoretisch bieten ja Geräte 2-4 Bluetooth an.
Danke und Grüße,
Vögelchen
Harmony Smart Keyboard: Mehr als zwei USB-Empfänger?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Smart Keyboard: Mehr als zwei USB-Empfänger?
Hi,
also mein Samsung und Fire TV sind per BlueTooth gepaired es sollte also möglich sein.
Von zusätzlichen USB-Dongles habe ich bisher nichts gehört/gelesen.
Ralf
also mein Samsung und Fire TV sind per BlueTooth gepaired es sollte also möglich sein.
Von zusätzlichen USB-Dongles habe ich bisher nichts gehört/gelesen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Hallo Ralf,
Ich danke dir. Dann bestelle ich mal bei den Warehouse Deals und hoffe auf das Beste
Grüße,
Vögelchen
Ich danke dir. Dann bestelle ich mal bei den Warehouse Deals und hoffe auf das Beste

Grüße,
Vögelchen
Hui ist das Produkt ein Mist. Sie funktioniert nur am PC als Bluetooth-Tastatur vernünftig.