Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Erstmal ein freundliches hallo aus Wien in die Runde.
Wir ( mein Mann und ich) haben seit 2008 die Harmony 1100 und sind hoch zufrieden damit. Bis jetzt hatten wir einen Panasonic Fernseher eine Bose Sound System einen DVD-Rekorder und die UPC Media-Box. Hat einwandfrei funktioniert. Nun haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft. einen Samsung ue 50 6900 sxzg gekauft. Den neuen Fernseher hat Harmony auch gefunden aber das übertragen der Befehle erlernt er nicht. Somit funktioniert auch das konfigurieren nicht. An was kann das liegen?
Für Infos und Hilfe bedanke ich mich schon mal!
lg
Susanna
Susanna hat geschrieben:
Wäre ja genau richtig so, aber er erlernt die Befehle nicht.
Ich vermute, Du/ihr nehmt die SmartControl-Fernbedienung zum Anlernen, richtig?
Wenn "ja", haben wir den "Übeltäter schon, denn die Bedienungs-Anleitung sagt dies:
Um das Fernsehgerät mit der Samsung Smart Control bedienen zu können, müssen Sie die Samsung Smart Control
zunächst über Bluetooth mit dem Fernseher verbinden (Pairing).
Das Schlüsselwort hier ist Bluetooth, was keine Harmony anlernen kann.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Susanna hat geschrieben:
Wäre ja genau richtig so, aber er erlernt die Befehle nicht.
Ich vermute, Du/ihr nehmt die SmartControl-Fernbedienung zum Anlernen, richtig?
Wenn "ja", haben wir den "Übeltäter schon, denn die Bedienungs-Anleitung sagt dies:
Um das Fernsehgerät mit der Samsung Smart Control bedienen zu können, müssen Sie die Samsung Smart Control
zunächst über Bluetooth mit dem Fernseher verbinden (Pairing).
Das Schlüsselwort hier ist Bluetooth, was keine Harmony anlernen kann.
Also, wir haben alles richtig gemacht aber bei dem Punkt : Schließen sie das USB Kabel an der Fernbedienung an oder drücken sie eine beliebige Taste der Fernbedienung, um sie zu aktivieren.
tut sich nichts mehr. Da sollte er die Anderungen ja aktualisieren, tut er aber nicht. Der Balken bleibt bei 0% stehen. auch nach einer Stunde
Verstehe ich nicht.
Die meißten Befehle sind doch in der Datenbank und
müßten demnach ohne neu anzulernen funktionieren.
siehe Beispiel Anhang !
Also, wir haben alles richtig gemacht aber bei dem Punkt : Schließen sie das USB Kabel an der Fernbedienung an oder drücken sie eine beliebige Taste der Fernbedienung, um sie zu aktivieren.
tut sich nichts mehr. Da sollte er die Anderungen ja aktualisieren, tut er aber nicht. Der Balken bleibt bei 0% stehen. auch nach einer Stunde