Hallo,
ich hatte das zwar schon in einem anderen Thread von mir angefragt, aber erhoffe mir durch den Titel hier mehr Antworten.
Ich nutze seit paar Tagen die Ultimate (mit Hub) und bin hellauf begeistert. Es klappt einfach alles perfekt.
Heute möchte ich noch mein Philips Hue und das Sonos damit koppeln. Mal schaun wie das Ergebnis ist.
Aber was mir och auf dem Herzen liegt:
Mein HTPC hat kein IR Empfänger, aber Bluetooth. Bluetooth ist der Dongle für die Logitech Dinovo Mini.
Was seht ihr für Möglichkeiten, dass ich meinen HTPC mit der FB verbinde? Wenn ich einen IR Empfänger benötige, könnte mir dann einer direkt einen Link geben, welchen ich am besten kaufen soll. Welchen ich kaufe ist mir eigentlich egal. Der Preis ist auch zweitrangig.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir was empfehlen, was auf jeden Fall reibungslos klappt.
Danke im Voraus
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Harmony Ultimate - HTPC steuern
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 12
-
Re: Harmony Ultimate - HTPC steuern
Ich habe mir mal FLIRC bestellt.
Ich werde berichten
Ich werde berichten
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
ich verwende diese vonCoHaus, sind RC6 kompatibel.
HTPC Intel NUC D34010WYK + 46''
|
Eigenbau VDR yAVDR 2.0.6
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: Smart KeyboardSoftware: MyHarmony+PC-Software
Mußt aber bei denen nochmal fragen, welches Model ein durchgehende flüssige Mausbewegung unterstützt. Mir war das wichtig. Erst durch einen "falschen" IR-Empfänger ist mir das aufgefallen.
Jetzt wollte ich das nicht mehr missen. Die Maus bewegt sich solange ich die Taste gedrückt halte.
Liebe Grüße
Helmut
Jetzt wollte ich das nicht mehr missen. Die Maus bewegt sich solange ich die Taste gedrückt halte.
Liebe Grüße
Helmut
Willst du den Charakter eines Menschen kennen lernen?
Gib ihm Macht !
Gib ihm Macht !
TV: Samsung D6500 55"
|
SAT: VU+Duo2
|
AV: Onkyo TX-NR616
|
HTPC: Win10Pro mit Kodi
|
Licht: JB-Media LM Pro & Wifi Bridge
|
Speaker: Teufel Theater 2, 5.1
|
Game: WiiU
|
Multimedia: AmazonFireTV
|
multimedia: Nvidia Shield pro Android TV
|
PC:Zotac ZBox CI520 mit OpenElec & Flirc
|
Game: XBox 360
|
-
Das mit der Mausbewegung benötige ich nicht.
Ich habe das Flirc jetzt seit paar Tagen in Benutzung.
Die Einrichtung und Vielseitigkeit ist traumhaft.
Funktioniert tadelos. Einzig das Einschalten des PCs geht nicht über das Gerät. Zumindest konnte ich bisher keine Möglichkeit erkennen.
Aber alles andere bestens. Daher absolute Empfehlung
Ich habe das Flirc jetzt seit paar Tagen in Benutzung.
Die Einrichtung und Vielseitigkeit ist traumhaft.
Funktioniert tadelos. Einzig das Einschalten des PCs geht nicht über das Gerät. Zumindest konnte ich bisher keine Möglichkeit erkennen.
Aber alles andere bestens. Daher absolute Empfehlung