Hi Leute,
habe beim Programmieren ein paar Probleme.
1. Wenn ich den Befehl HTPC ausführe, springen TV, AV-Receiver und der HTPC an. Bzw. den HTPC muss ich vorher manuell starten. Das ist dann auch gleich das Problem. Sobald der Befehl ausgeführt wird, schaltet sich der HTPC in den Standby Moduas, weil eben das "power" Signal gesendet wird. Ich muss aber den HTPC in die AKtion mit einbauen, sonst kann ich die AKtion erst gar nicht ausführen. Leider finde ich nirgends die Opion den Power Befehl auszulassen.
Hat jemand ne Idee, wie ich das anstelle?
Probleme beim Programmierung der Harmony Touch
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: Smart KeyboardSoftware: MyHarmony
Re: Probleme beim Programmierung der Harmony Touch
Hi
normal sollte das über die "Betriebseinstellung" gehen vom Gerät
- "Geräte" -- "HTPC wählen" -- "Geräteeinstellungen ändern" -- "Betriebseinstellungen" --
dort kannst du dann dem Gerät sagen "Es gib keine Ein-/Ausschalter auf der Fernbedienung ..." , damit wird der AN/AUS Befehl für dieses Gerät in den "Actionen" ignoriert
gruß Daniel
normal sollte das über die "Betriebseinstellung" gehen vom Gerät
- "Geräte" -- "HTPC wählen" -- "Geräteeinstellungen ändern" -- "Betriebseinstellungen" --
dort kannst du dann dem Gerät sagen "Es gib keine Ein-/Ausschalter auf der Fernbedienung ..." , damit wird der AN/AUS Befehl für dieses Gerät in den "Actionen" ignoriert
gruß Daniel