Hallo
Habe nun folgendes Problem. Habe ein neues Gerät und wollte nun die neue Config auf die Harmony 1100 und den Remote Extender überspielen.
Leider ist das seit 3 Tagen nicht möglich da ich immer beim Aktualisieren der Harmony die Meldung bekomme "Diese Seite kann nicht angezeigt werden Klicken Sie auf Weiter um fortzufahren" Die Meldung kommt aber erst wenn ich den Remote Extender aktualisieren will. Wenn ich auf Status klicke zeigt er mir immer OK an.
Habe es schon mit 3 PCs probiert. Es ist immer das selbe.
Wie kann ich die nun die Harmony Aktualisieren.
Gruß Christoph
Aktualisieren nicht möglich
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
- Registriert: 18. Februar 2010 18:39
-
1. Harmony: 1100
Re: Aktualisieren nicht möglich
Hallo,
ich habe eine Harmony885 und kann plötzlich auch keine Aktualiserung mehr vornehmen. Der Fehler tritt sowohl bei Nutzung der Software 7.7.0 als auch per Web auf. Die Konfig wird einfach nicht auf die Harmony übertragen. Ich habe es auf 3 verschiedenen Systemen mit dem gleichen Account versucht und auch mit einer zweiten Fernbedienung. Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Account gibt?
Bin über jeden Hinweis dankbar!
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
ich habe eine Harmony885 und kann plötzlich auch keine Aktualiserung mehr vornehmen. Der Fehler tritt sowohl bei Nutzung der Software 7.7.0 als auch per Web auf. Die Konfig wird einfach nicht auf die Harmony übertragen. Ich habe es auf 3 verschiedenen Systemen mit dem gleichen Account versucht und auch mit einer zweiten Fernbedienung. Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Account gibt?
Bin über jeden Hinweis dankbar!
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18119
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktualisieren nicht möglich
Hi,
ich hab's gerade mit meiner 900 probiert und alles läuft problemlos.
@Kampfwurst:
Lösch das neue Gerät mal und versuch dann zu synchronisieren.
Wenn das klappt, binde das neue Gerät wieder ein und geh danach duch das Setup aller Aktionen, in denen dieses Gerät drin ist. Danach versuch zu synchronisieren.
@ami26:
Wenn Du auch irgend eine Änderung/Erweiterung vorgenommen hast, mach auch mal das oben beschriebene.
ich hab's gerade mit meiner 900 probiert und alles läuft problemlos.
@Kampfwurst:
Lösch das neue Gerät mal und versuch dann zu synchronisieren.
Wenn das klappt, binde das neue Gerät wieder ein und geh danach duch das Setup aller Aktionen, in denen dieses Gerät drin ist. Danach versuch zu synchronisieren.
@ami26:
Wenn Du auch irgend eine Änderung/Erweiterung vorgenommen hast, mach auch mal das oben beschriebene.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Aktualisieren nicht möglich
Hallo,
eine Löschmöglichkeit gibt es bei der 885 ja nicht.
Ich habe jetzt einfach einen neuen Account angelegt und alles genauso wie in meinem alten Account konfiguriert und dann auf die Harmony übertragen.
Das hat problemlos geklappt! Jetzt funktioniert wieder alles!
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
eine Löschmöglichkeit gibt es bei der 885 ja nicht.
Ich habe jetzt einfach einen neuen Account angelegt und alles genauso wie in meinem alten Account konfiguriert und dann auf die Harmony übertragen.
Das hat problemlos geklappt! Jetzt funktioniert wieder alles!
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18119
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktualisieren nicht möglich
Ach ja?ami26 hat geschrieben: eine Löschmöglichkeit gibt es bei der 885 ja nicht.
Und was bewirkt ein Klick auf den Mülleimer bei einem Gerät im Bereich "Geräte"?
Richtig. Es wird gefragt, ob das Gerät gelöscht werden soll.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|