Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Harmony 1000.
Beim lauter machen, hängt das Gerät manchmal und die Lautstärke wird immer lauter, obwohl der Button nur kurz gedrückt wurde.
Selbes Problem besteht in seltenen Fällen, wenn man die Cursortasten nach unten oder oben drückt.
Das Gerät scheint das Signal für Lautstärke bei diesen Fällen dauerhaft an die Heimkinoanlage oder Receiver zu Senden.
Drückt man auf Mute, wird die Aktion unterbrochen und man kann wieder leiser machen.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegt und wie man das beheben kann?
Danke im Voraus
André
Harmony 1000 hängt bei Lautstärkenregelung
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1000 hängt bei Lautstärkenregelung
Das ist ein uraltes Problem der 1000 und -wenn ich mich recht erinnere- gab's dafür nie eine Lösung.Doni20 hat geschrieben: Hat jemand eine Ahnung an was das liegt und wie man das beheben kann?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+