habe mir vor kurzem eine Harmony Ultimate gekauft und nun kommen paar Fragen zur Konfiguration.
1. Ich starte AVR, SAT-Box und TV, alles ist an und ich bin auf der Seite der SAT-Box. Nun wich ich folgende Aktion einfügen: goto Beamer = Beamer an, 20s warten und TV aus. Leider habe ich beim erstellen der Sequenz unter Gerät den Beamer nicht zur Verfügung (es sind nur TV, AVR und SAT-Box da, will aber gerne alle Geräte zur Auswahl haben)
2. Was mir noch fehlt sind Sprungmarken. z.B. für:
Vom SAT-Seite aus goto BluRay: Beamer an, 20s warten, PS3 an, 5s warten, AVR PS3 Eingang, TV aus, Sprungmarke zur PS3-Seite. Was ich auch nicht gefunden habe ist das manuelle Erstellen von Seiten die ich über Sprungmarken erreichen kann.
3. Kann man das Display irgendwie personalisieren? Ich würde anstatt der Buttons mit Schrift (die viel zu viel Platz brauchen und nicht gerade schön sind) lieber frei plazierbare Icons haben, ähnlich wie es bei den Favoriten auch ist. So wie es jetzt ist habe ich nur vier Tasten im Display die ich auf ein Mal sehen kann. Importierbare Icons bei denen man die Größe verändern kann wären schon nicht schlecht.
4. Gibt es ein Offlinetool für die Bearbeitung? Habe bisher mit myHarmony gearbeitet aber das sieht ja nicht gerade sehr Umfangreich aus. Bisher habe ich den Eindruck dass die Konfiguration mit myHarmony ziemlich beschränkt ist.
Für Hilfe bin ich schon Mal vorab Dankbar