Touch aufwecken
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: 650Software: MyHarmony
Touch aufwecken
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Touch zu kaufen - und ja, ich bin mir der möglichen "Nachteile" bewusst.
DIe Touch hat ja bekanntlich keinen Bewegungssensor, sondern muß erst aufgeweckt werden. Soweit klar. Mir ist jedoch noch nicht ganz klar, ob das die ganze Fernbedienung betrifft - also Display und normale Tasten. Wenn auch die normalen Tasten nicht funktionieren, wenn die FB pennt, ist das vielleicht ein k.o.-Kriterium.
DIe Touch hat ja bekanntlich keinen Bewegungssensor, sondern muß erst aufgeweckt werden. Soweit klar. Mir ist jedoch noch nicht ganz klar, ob das die ganze Fernbedienung betrifft - also Display und normale Tasten. Wenn auch die normalen Tasten nicht funktionieren, wenn die FB pennt, ist das vielleicht ein k.o.-Kriterium.
TV: Panasonic TX-P55VT50E
|
AVR: Yamaha RX-V1500
|
DVR: Coolstream NEO²
|
MC: Mede8er MED1000X3D
|
BluRay: Sony PS3
|
TV: Philips 37PFL9632D
|
DVR: Coolstream ZEE
|
MC: Intel DN2820FYKH
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
Tasten gehen ohne Wecken. Warum nicht die Ultimate One?
Ralf
Tasten gehen ohne Wecken. Warum nicht die Ultimate One?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Gesperrt
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: 650Software: MyHarmony
Re: Touch aufwecken
sind rein wirtschaftliche Gründe. Die Ultimate One bietet für mich für den Mehrpreis keinen Mehrwert.
TV: Panasonic TX-P55VT50E
|
AVR: Yamaha RX-V1500
|
DVR: Coolstream NEO²
|
MC: Mede8er MED1000X3D
|
BluRay: Sony PS3
|
TV: Philips 37PFL9632D
|
DVR: Coolstream ZEE
|
MC: Intel DN2820FYKH
|
-
- Gesperrt
Eben. Und so lange es die Touch zu kaufen gibt, würde ich selbst auch immer wieder eine Touch nehmen. Mal ganz abgesehen davon würde es mich allerdings schon interessieren, warum man nicht einfach mal eine Frage direkt und ohne nachzuhaken beantworten kann, wieso man denn nicht dieses oder jenes nutzt. Eine furchbare Unsitte die schon seit etlichen Jahren in den Foren umgeht. Es soll auch noch Nutzer geben, die ihre Bedürfnisse und Prioritäten auf das notwendigste beschränken und nicht immer das größte, beste und neueste benötigen.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
durch Nachfagen kann man ausschließen das eine Wahl aufgrund von Unkenntnis getroffen wird.
Das ist keine Unsitte sondern eine Hilfestellung für di schon viele User dankbar waren
durch Nachfagen kann man ausschließen das eine Wahl aufgrund von Unkenntnis getroffen wird.
Das ist keine Unsitte sondern eine Hilfestellung für di schon viele User dankbar waren
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Gesperrt
Im Klartext:
Jeder Neuling ist erst mal ein unbedarfter "Volltrottel", der den väterlichen Rat der "Alten" benötigt. Meine Güte, manche scheinen sich in ihrem Mitteilungsbedürfnis für unentbehrlich zu halten. Mal ganz davon abgesehen ging es hier nicht um eine Kaufempfehlung.
Jeder Neuling ist erst mal ein unbedarfter "Volltrottel", der den väterlichen Rat der "Alten" benötigt. Meine Güte, manche scheinen sich in ihrem Mitteilungsbedürfnis für unentbehrlich zu halten. Mal ganz davon abgesehen ging es hier nicht um eine Kaufempfehlung.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
na das sind deine Worte.
Nachfragen hat aber nochh niemandem geschadet.
Das mit dem ungezügelten Mitteilungsbedürfnis scheint gerade im Moment eher auf dich zuztreffen
Nachfragen hat aber nochh niemandem geschadet.
Das mit dem ungezügelten Mitteilungsbedürfnis scheint gerade im Moment eher auf dich zuztreffen
|
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Gesperrt
Etwas anders habe auch ich nicht gemacht. Was kam war der übliche Beißreflex.std hat geschrieben:Nachfragen hat aber nochh niemandem geschadet.
Wieso? Ich habe und benötige keine Penisverlängerungssignatur.std hat geschrieben:Das mit dem ungezügelten Mitteilungsbedürfnis scheint gerade im Moment eher auf dich zuztreffen
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Stimmt auffallend.Kopfschuss hat geschrieben: Meine Güte, manche scheinen sich in ihrem Mitteilungsbedürfnis für unentbehrlich zu halten.
Da sollte sich mal jemand an die eigene Nase fassen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
@kopfschuss
du machst deinem nick alle Ehre. Ich glaub langsam du hast einen Kopfsch**
Du hast den Sinn der Siggnatur nicht verstanden. Die Geräte dort dienen dazu das der Helfende beim Fragesteller ALLE beteiligten Geräte auf einen Blick erfassen kann.
Die Geräte zu kennen ist oft unerläßlich um helfen zu können. genau dazu haben wir die Signatur eingeführt. Nicht zum angeben
Edit: was mic daran erinnert das ich die Geräteliste mal aktualisieren muss
du machst deinem nick alle Ehre. Ich glaub langsam du hast einen Kopfsch**
Du hast den Sinn der Siggnatur nicht verstanden. Die Geräte dort dienen dazu das der Helfende beim Fragesteller ALLE beteiligten Geräte auf einen Blick erfassen kann.
Die Geräte zu kennen ist oft unerläßlich um helfen zu können. genau dazu haben wir die Signatur eingeführt. Nicht zum angeben
Edit: was mic daran erinnert das ich die Geräteliste mal aktualisieren muss
|
|
|