Hallo zusammen
Ich habe meinen Harmony Ultimate Hub schon länger eingerichtet, Fernbedienung mittels iPad.
Alles lief wunderbar. Eins Tages jedoch, ich vermute in erster Instanz nach einem FW Update am Hub oder SW Update in der App, schaltet sich mein Receiver plötzlich nicht mehr jedes mal aus. Es ist sporadisch, manchmal gehts doch meistens gehts nicht. Ich habe am Setup nichts verändert. Hub neu gestartet, iPad neu gestartet, das Problem jedoch bleibt. Ausserdem schaltet sich der Receiver aus und gleich wieder ein wenn ich die Aktion wechsle - obwohl der Receiver in beiden Aktionen gebraucht wird. Im MyHarmony Setup vom Receiver ist aber das richtige angewählt, also dass sich das Gerät nicht ausschalten soll.
Ist es möglich, dass solche Updates meine Geräte bzw. das Fernbedienugnssetup durcheinander gebracht haben? Dasselbe Problem besteht auch mit dem Popcorn Hour A410, der schaltet sich weder automatisch ein noch aus, obwohl es so im Setup eingestellt ist.
Ich habe es nochmals überprüft, scheint alles richtig zu sein.
Meine Frage: kommt das ab und zu vor bei Updates? Oder ist womöglich mein Hub defekt?
noch etwas Off Topic: Die Bedienung an der iPad App ist alles andere als komfortabel, die App ist sehr langsam. Wie gestaltet sich die Bedienung mit einer Touch oder Ultimate One, läuft das flüssig?
Danke euch!
Denon Receiver wird plötzlich nicht mehr ausgeschaltet
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 16
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Denon Receiver wird plötzlich nicht mehr ausgeschaltet
Denon AVR-X2000
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Denon Receiver wird plötzlich nicht mehr ausgeschaltet
Mit meiner Touch mit Hub läuft's flüssig, seit jeher. Langsam wurde es mit der Zeit auf dem iPad1. Das habe ich jetzt in Rente geschickt und durch ein zeitgemäßes Android-Tablet ersetzt. Damit flutscht es wieder.
Tapatalked from somewhere..........
Tapatalked from somewhere..........
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+