Ich überlege eine Formuler F1 Linux Receiver anzuschaffen.
Die Logitech Kompatibilitätsabfrage bringt ein positives Ergebnis für die Harmony Touch für dieses Gerät.
Ich bin da jedoch skeptisch, da dieser Receiver standardmäßig mit einer Funkfernbedienung geliefert wird.
Meine Frage: kompatibel oder doch nicht?!
Thx rudi
Harmony Touch + Formuler F1
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Touch
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Touch + Formuler F1
Was erstmal nichts heißt.rudi.meier hat geschrieben: Die Logitech Kompatibilitätsabfrage bringt ein positives Ergebnis für die Harmony Touch für dieses Gerät.
Wenn jemand ein neues Gerät anlegt und das dann Formuler F1 nennt, kommt es -dank Support- auch irgendwann in die Datenbank. Die Funktion kann Logitech natürlich nicht testen, da sie sonst alle (möglichen) Geräte haben müssten.
Wenn der Receiver sich auch per Infrarot bedienen lässt (Bedienungs-Anleitung dazu studieren), dann ja.rudi.meier hat geschrieben: Ich bin da jedoch skeptisch, da dieser Receiver standardmäßig mit einer Funkfernbedienung geliefert wird.
Meine Frage: kompatibel oder doch nicht?!
Ansonsten ganz klar: Nein
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Touch
Re: Harmony Touch + Formuler F1
Der Formuler F1 lässt sich offensichtlich auch per IR bedienen.
Die Harmony Touch funktioniert jedenfalls bestens!
Gruß Rudi
Die Harmony Touch funktioniert jedenfalls bestens!
Gruß Rudi