Ich habe auch das Problem mit der Umschaltung des korrekten Outputs am Epson Wireless HDMI Transmitter des 9200W in Verbindung mit der Logitech Ultimate -
Wenn ich z.B. die Aktion "Beamer + fireTV Stick" starte merkt sich der Wireless Transmitter den letzten gewählten Output und schaltet nicht automatisch auf den für den Wireless Beamer Betrieb notwendigen WHD Output um damit die Wireless Verbindung zum Beamer aufgebaut wird.
Wenn ich dann manuell den korrekten Output auf der Epson Fernbedienung wähle und später die Aktion "Beamer + fireTV Stick" mit der Harmony beende, bleibt der Transmitter dann auf diesen Output stehen, auch wenn der Transmitter im Standby war.
Starte ich dann die Aktion "TV + SAT" nach manueller Umschaltung auf den korrekten Transmitter Output für den TV-Empfang wird nicht das SAT-Programm gezeigt, sondern mir weiterhin der fireTV Startbildschirm gezeigt.
Durch Aktivierung der "HDMI Taste" auf der Pioneer AVR Fernbedienung kann ich dann auf den SAT-Receiver umschalten, bzw. habe dann ein Bildsignal vom SAT-Receiver.
Hat jemand von den Profis eine Lösung dafür?
Ultimate und Epson EH-TW9200W
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ultimate und Epson EH-TW9200W
TV: Samsung UE55ES8090S
|
AV-Receiver: Pioneer SC2022-K
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT500EG
|
Beamer: Epson EH-TW9200W
|