Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
in der Aktivity Fernsehen wird bei mir erst der Sat-Receiver eingeschaltet und dann der TV.
Das funktionierte auch bisher. Seit einigen Tagen (blöderweise seit dem ich meiner besseren Hälfte die Harmony "schmackhaft" machen konnte) wird aber der Sat-Receiver nicht mehr eingeschaltet und muss über die "Hilfe"-Taste manuell "nachgestartet" werden.
Kommentar: Blöde FB , mach das ja in Ordnung.
Ich also die FB anden USB-Port gehängt und aktualisiert: Geht wieder !
2 Tage später das gleiche Drama! Woran könnte das nun liegen?
Hmmm,
das hatte ich auch schon mal .... *nachdenk*
Ich meine, ich hatte damals den Receiver komplett gelöscht und neu angelegt und danach dann keine Probleme mehr.
Du könntest -testhalber- auch erstmal die Sende-Wiederholung des Receivers um eins erhöhen, nur um zu sehen, ob das Problem damit behoben werden kann.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Die Sende-Wiederholung habe ich schon erhöht, hat aber nichts gebracht.
Da kommt mir noch eine Idee: Könnte der Fehler auch an zu schwachen Batterien liegen? Die FB liegt im kalten Wintergarten und durch häufiges aktualisieren der FB und vielen "Tests" mit meinem neuen Sat-Receiver sind die Batterien vielleicht am Ende.