Moin,
also ich habe das Problem, daß bei einigen Aktionen mein TV (SEG Stockholm) nicht mit erfasst wird. Sprich die Software bindet das Gerät zwar ein aber bedient es nicht. Auch die Funkktionen imLCD sind garnicht aufgeführt obwohl programmiert. Ich hab mich jetzt einige Tage mit der FB befasst und weiß ganz gut wie sie funzt. Ich meine die Aktionen sind echt software techinisch ne Katastrophe. Es ist ja selbst im MANUAL Modus kaum möglich auf einfache Art Geräte einzubinden. Da sollte Logitech mal dran arbeiten. Weil die Aktionen sind schon sehr wichtig sind.
Aktionen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
die gewünschten Befehle für den TV kannst du ja in der gewünschten Aktion hinzufügen.
die gewünschten Befehle für den TV kannst du ja in der gewünschten Aktion hinzufügen.
was ist der manualmodus???Es ist ja selbst im MANUAL Modus kaum möglich auf einfache Art Geräte einzubinden.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Ja, ich kann den Fernseher völlig problemlso bedienen. Nur in Aktionen läßt er sich entweder nur abgespeckt oder garnicht bedienen. Speziell läßt er sich darüber nicht einschalten. ... Weil, mein TV wird über die Programmtasten 1-9 eingeschaltet aber über "Power" ausgeschaltet. Damit hat die Harmony Probleme im Aktions Modus, auch wenn sie diese Möglichketi anbietet. Ich meine, daß man über die Software zu wenig freie Möglichkeiten hat. Ist mir echt zuviel rum gefuddel. Und diese Aktions Vorschläge selbst im "MANUAL" Modus sind echt Kinderkram. Entweder Automatik für die "Beginner" oder MANUAL.... aber dann auch bitte schön jedes Bit und nicht immer diesen unfähigen Help Assistenten mit seine Anfänger fragen. Da sollte Logitech mal nachbessern.
-
-
Also so schnell wollte ich noch nicht aufgeben . Ich hab die Aktion, die nicht funzt jetzt erstmal gelöscht und werde sie neu programmieren. Mal sehen ob es dann klappt. Weiß jemand ob es von Logitech eine komplette Funktions/Programmierübersicht der FB gibt? Dieser SoftwareClient macht mich ein bisschen rappelig, weil man nur über umwege und diese bekloppte Hilfe zu Lösung kommt, was immer viel Zeit in Anspruch nimmt.