Neue Client-Version
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - HRF-Gründer
-
Neue Client-Version
Hi,
hab mich heute seit einiger Zeit mal wieder auf der Konfigurationssite angemeldet und dann unter Support -> Downloads/Software festegestellt, dass es ne neue Client-Version gibt (Version 5.2.0).
Nach dem Download war ich angenehm überrascht, dass es sich nicht mehr nur um die simple Sync-Software handelt, sondern um ne integrierte Konfigurationssoftware. Will heissen, man kann die ganzen Konfigurationsoptionen direkt im Client erreichen (hübscheres Layout als die website ). Die Konfigurationsdaten scheinen aber weiterhin online abgerufen zu werden...
Obs sonst irgendwelche Erweiterungen gibt, hab ich noch nicht rausgefunden...
hab mich heute seit einiger Zeit mal wieder auf der Konfigurationssite angemeldet und dann unter Support -> Downloads/Software festegestellt, dass es ne neue Client-Version gibt (Version 5.2.0).
Nach dem Download war ich angenehm überrascht, dass es sich nicht mehr nur um die simple Sync-Software handelt, sondern um ne integrierte Konfigurationssoftware. Will heissen, man kann die ganzen Konfigurationsoptionen direkt im Client erreichen (hübscheres Layout als die website ). Die Konfigurationsdaten scheinen aber weiterhin online abgerufen zu werden...
Obs sonst irgendwelche Erweiterungen gibt, hab ich noch nicht rausgefunden...
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
-
-
Super, detlefs! Vielen Dank für den Hinweis.
Peinlich logitech! Warum kam der Hinweis nicht von Euch?
Zur neuen Software:
- OK, schick ist sie, insb. für Leute, denen die Browser-Version zu wenig bunt war (gehöre ich nicht dazu).
- Sie startet automatisch, wenn man die wenn man die harmony an den USB nimmt.
- Schneller scheints auch nicht geworden zu sein, dafür habe ich aber Verständnis.
Peinlich logitech! Warum kam der Hinweis nicht von Euch?
Zur neuen Software:
- OK, schick ist sie, insb. für Leute, denen die Browser-Version zu wenig bunt war (gehöre ich nicht dazu).
- Sie startet automatisch, wenn man die wenn man die harmony an den USB nimmt.
- -Müsst Ihr auch jedesmal neu die Lizenz-Bedingungen abnicken?
-Wird das Passwort bei Euch auch nicht gespeichert, obwohl der Haken gesetzt ist?
- Schneller scheints auch nicht geworden zu sein, dafür habe ich aber Verständnis.
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Neue Client-Version
Interessant. Dafür hat man also bei Logitech Zeit, aber die uralten Fehler aus der bestehenden Software (ich sag nur "Choose an activity" und "Display-Tasten pro Aktion") zu beseitigen, dafür ist anscheinend keine Zeit.detlefs hat geschrieben: Hi,
Nach dem Download war ich angenehm überrascht, dass es sich nicht mehr nur um die simple Sync-Software handelt, sondern um ne integrierte Konfigurationssoftware.
Naja, ich hatte dazu eben Telefonat Nummer *ich-weiß-nicht-wieviel* mit der Hotline (in Deutschland) und es wurde mal wieder "versprochen", das Thema eskalieren zu lassen (wie weit bzw. wie hoch eigentlich noch?).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - HRF-Gründer
-
Die neue Client-Software ist Java-basiert. Vielleicht lohnt sich da mal ne Dekompilierung...
Außerdem gibts nen Unterordner Plugins\Skins. Da lässt sich vielleicht auch was eigenes basteln...
@myNickname
Außerdem gibts nen Unterordner Plugins\Skins. Da lässt sich vielleicht auch was eigenes basteln...
@myNickname
Ja, ist mir auch schon aufgefallen.-Müsst Ihr auch jedesmal neu die Lizenz-Bedingungen abnicken?
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
Na ja, auch wenn ich Java-Apps an sich meistens gruselig finde, sollte es aber bei einer plattform-übergreifenden Programmierung erst recht möglich sein, zeitgleich auch eine Mac-Version anzubieten...!?!detlefs hat geschrieben:Die neue Client-Software ist Java-basiert. Vielleicht lohnt sich da mal ne Dekompilierung...
Naja, was soll's...momentan habe ich noch ganz andere Sorgen mit der Harmony, da ist es mir eh wurscht, wie ich die Einstellungen bearbeite...
.:: MILE ::.
:: Mac OS X -- because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Na, dann schau mal in diesen Thread:DerSmily hat geschrieben:Ich meine gesehen zu haben, dass es auf der Logitech-HP eine neue Version 7.0.1 gibt?
Wesentliche Änderungen sind mir jedoch nicht aufgefallen. Vielleicht weiß ja einer mit Detailwissen zu berichten ...
--> Klick <--
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
MacUsers: NoGo mit 7.01
Grad mit den Entwicklern gesprochen: Nächste Woche gibts ne neue Version, die auch für macs funktioniert...
WOK
WOK