Hallo zusammen,
mein erste Thread hier im Forum... Also seid bitte gnädig, sollte ich etwas vergessen o.ä.
Ich wollte gestern Abend ein Firmware Update für meinen HUB und Harmony Ultimate One durchführen. Wie der Zufall es will ist meine Internetverbindung währenddessen abgebrochen.
Die Harmony an sich läuft, meckert aber natürlich über den fehlenden Hub. Dieser zeigt mir egal was ich mache nur eine durchgehend leuchtende rote LED.
MyHarmony erkennt ihn nicht egal was ich mache. Das Remote Recovery Tool zeigt mir ebenfalls nichts an.
Ich vermute das die Firmware nun einen "Hau weg hat". Hatte jemand sowas schonmal? Gibt es noch Hoffnung?
Ich bin IT'ler aber das Ding bringt mich grade etwas zur Verzweiflung.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Ultimate Hub - Firmware Brick?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Ultimate Hub - Firmware Brick?
TV: Samsung UE40H6470
|
STB: Samsung SMT G7400
|
Sound: SONOS Playbar + 2x SONOS Play:1
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ultimate Hub - Firmware Brick?
Setz den Hub mal komplett zurück:roman.sch hat geschrieben: Ich vermute das die Firmware nun einen "Hau weg hat". Hatte jemand sowas schonmal? Gibt es noch Hoffnung?
1. Hub vom Netzteil trennen
2. Pair-Taste an der Rückseite drücken und gedrückt halten
3. Mit gedrückter Pair-Taste den Hub an's Netzteil hängen (Hub blinkt schnell rot, dann die Pair-Taste loslassen)
4. Nach einiger Zeit sollte die LED dauerhaft rot leuchten
5. Jetzt häng die Harmony per USB an den PC und synchronisiere aus dem Konto heraus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ebenfalls schon probiert. Leider auch ohne Erfolg.
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hmm,roman.sch hat geschrieben:Ebenfalls schon probiert. Leider auch ohne Erfolg.
dann fällt mir nur noch das hier ein:
Harmony FAQ (myharmony.com) | Anleitung: Firmware erneut aufspielen
Aber nur für den Hub
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke, habe ich aber ebenfalls schon versucht. Egal was ich auswähle mein Hub wird nicht erkannt....
Ich habe nun auch mal den Logitech Support kontaktiert. Eventuell haben die ja noch ein Ass im Ärmel
Ich habe nun auch mal den Logitech Support kontaktiert. Eventuell haben die ja noch ein Ass im Ärmel
|
|
|
Kurzes Update:
Ich habe nun mit Logitech direkt über die letzten Wochen geschrieben. Laut Logitech undefinierter Zustand des Gerätes. Habe nun ein Ersatzgerät bekommen. Nun läuft es wieder einwandfrei.
Also sollte es noch wem passieren, dass keiner der diversen Lösungsansätze funktioniert, einfach Logitech anschreiben (englischer Support). War alles recht unkompliziert, habe vielleicht 5 Emails geschrieben und die Mitarbeiterin hat entsprechende Daten abgefragt, um mir einen neuen Hub zukommen zu lassen.
Danke trotzdem für eure Unterstützung, auch wenn es nicht zum Erfolg geführt hat.
Ich habe nun mit Logitech direkt über die letzten Wochen geschrieben. Laut Logitech undefinierter Zustand des Gerätes. Habe nun ein Ersatzgerät bekommen. Nun läuft es wieder einwandfrei.
Also sollte es noch wem passieren, dass keiner der diversen Lösungsansätze funktioniert, einfach Logitech anschreiben (englischer Support). War alles recht unkompliziert, habe vielleicht 5 Emails geschrieben und die Mitarbeiterin hat entsprechende Daten abgefragt, um mir einen neuen Hub zukommen zu lassen.
Danke trotzdem für eure Unterstützung, auch wenn es nicht zum Erfolg geführt hat.
|
|
|