Harmony und Digital M50

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
HolgiGT
Beiträge: 4
Registriert: 30. Dezember 2007 12:55

Harmony und Digital M50

Beitrag von HolgiGT »

Hallo,
verwendet noch jemand den Digital M50 Satreceiver in Verbindung mit der H525?
Ich bekomme es nicht eingestellt.Bei der Konfiguration"unbekanntes Gerät" wird der AAA Generic M50 vorgeschlagen.Damit funktionieren sämtliche Funktionen falsch,gar nicht oder auf anderen Tasten.Ich habe schon an Logitech geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten (ist 4 Tage her).
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
-----------------------------------
Gruß
Ralph
Benutzeravatar

supporter
Beiträge: 106
Registriert: 31. Oktober 2007 22:30
Wohnort: Wiesmoor
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von supporter »

Hi HolgiGT !
Es gibt in der Datenbank keine Hersteller Digital und das Model M50. Lösche bitte das Gerät und installiere das Gerät mit dem Hersteller ist nicht aufgeführ und trage den Hersteller und die Model bezeichnung ein und das System wird Dich dann nach der Orginal FB fragen und fünf Befehle angelernt haben. Dann such das System nach einem Alternativen RC Code und Du sollte dann das Gerät mit den Wichtigsten Kommandos ansprechen ( Power, Umschalten etc.).
Der Typ aus dem Backround
Benutzeravatar

Themenersteller
HolgiGT
Beiträge: 4
Registriert: 30. Dezember 2007 12:55

Beitrag von HolgiGT »

Das funktioniert nicht.Das Menü springt dann immer auf AAA Generic M50 und das scheint mir ein DVD-Player zu sein.
Ich habe jetzt als Gerät den Smart MX04 genommen und die Befehle neu angelernt.Bisher scheint alles zu funktionieren.
-----------------------------------
Gruß
Ralph
Benutzeravatar

supporter
Beiträge: 106
Registriert: 31. Oktober 2007 22:30
Wohnort: Wiesmoor
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von supporter »

Habe das Ding gestern so installiert bekommen. Ruf mal die Hotline an, die machen das schon mit Dir. :wink:
Der Typ aus dem Backround

Salti
Beiträge: 6
Registriert: 9. April 2008 21:05

Beitrag von Salti »

habe es heut auch auf dem weg von HolgiGT hinbekommen.
Der Weg von supporter ging bei mir auch nicht... aber egal wie es geht...

Hauptsache es geht (und habe es nur doch das Forum gefunden, was ich über google gefunden habe...) :)
Antworten