Wieso das rumgeschreie ?
Lest Ihr eigentlich die Beiträge durch? Ich habe doch hier seit längerem die Senderlogos EXAKT PASSEND ZUR ONE zum Download bereitgestellt.
Aber Ihr dürft Euch ruhig mit download und Grössen- Qualitätsproblemen rumschlagen.
kaepten
Wer hat schon fertige Senderlogos für die Harmony ONE
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
schönes Pack, sieht sehr gut aus bei mir.kaepten hat geschrieben: Wieso das rumgeschreie ?
Lest Ihr eigentlich die Beiträge durch? Ich habe doch hier seit längerem die Senderlogos EXAKT PASSEND ZUR ONE zum Download bereitgestellt.
Aber Ihr dürft Euch ruhig mit download und Grössen- Qualitätsproblemen rumschlagen.
kaepten
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Dateiformat der Logos?
Winrar - ein Packprogramm wie. z.b. Winzip.Banju hat geschrieben: Also normal stelle ich mich ja nicht so blöd an, aber was ist denn das für ein Dateiformat. Ich kann die Logos einfach nicht öffnen. HIIIIIEEELFE.
Philips 55PUS6581/12
|
Denon AVR X2500
|
Amazon Fire TV
|
...auch ein paar gefunden...
Mahlzeit,
ich habe auch noch ein paar (knapp 1000) zusammengemauste Logos in passender Größe für die one.
Danke an Jörn, der die Batchkonvertierung auf nem MAC übernahm, da bei irfanview nur Müll raus kam!
Gruß aus der Mitte
Dirk
ich habe auch noch ein paar (knapp 1000) zusammengemauste Logos in passender Größe für die one.
Danke an Jörn, der die Batchkonvertierung auf nem MAC übernahm, da bei irfanview nur Müll raus kam!
Gruß aus der Mitte
Dirk