Harmony 650 - Power Button speziell programmieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren
Im Prinzip ja, danke. Ich muss das aber mal nachvollziehen. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, das mal so gehabt zu haben.
TV: Samsung UE 40 B6000
|
Verstärker: Sony TA-F319R
|
SAT: DM 900 UHD
|
BluRay: PS3
|
Film: AppleTV 3
|
Audio: Logitech Squeezebox
|
Soundbar: Samsung DW-450
|
TV: Samsung UE 32 F5570
|
SAT: DM 820 HD
|
Film: Amazon Fire TV Stick
|
TV: Krügers&Matz KM0196
|
SAT: DM 8000
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren
Hi,
wie oft soll ich noch schreiben das ich sie ersetzt hab in den Geräteeigenschaften und nun nimmt Harmony für an/aus die Sequenzen die ich hinterlegt habe und die beiden Sequenzen sind so ausgelegt das ein nicht ausschaltet und aus nicht einschaltet damit kann man E2 ziemlich problemlos mit einer Harmony bedienen.
In den Aktivitäten steht dann wie bisher auch einfach ein aus drin aber im Hintergrund wird meine Sequenz ausgeführt.
Ralf
wie oft soll ich noch schreiben das ich sie ersetzt hab in den Geräteeigenschaften und nun nimmt Harmony für an/aus die Sequenzen die ich hinterlegt habe und die beiden Sequenzen sind so ausgelegt das ein nicht ausschaltet und aus nicht einschaltet damit kann man E2 ziemlich problemlos mit einer Harmony bedienen.
In den Aktivitäten steht dann wie bisher auch einfach ein aus drin aber im Hintergrund wird meine Sequenz ausgeführt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|