hallo zusmmen
habe eine harmony 650
eine taste ist abgenutzt habe die FB zerlegt und mit alupapier unterlegt hat nur 2 wochen gehalten.
Ich hab gehört da gibt es ein Mittel was man auftragen kann, eine Art Stift mit Metall.
was man auftragen kann wie heisst das?
oder hat jemand ne gute lösung für das problem?
taste funktioniert nicht mehr
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 300Software: PC-Software 7.7.0
Re: taste funktioniert nicht mehr
Hallo,
es gibt Graphitlack, z.B. Graphit 33 von Kontaktchemie (ich hoffe das ist keine Schleichwerbung),
damit habe ich alle Kontaktpunkte mit einem Wattestäbchen, eingetaucht in den in einen Flaschenverschluss gesprühten Lack,
betupft. Harmony 300 geht auch wieder, ausser laut/leise und Programm +/-.
Ein Versuch ist es wert.
Gruss Hugenote
es gibt Graphitlack, z.B. Graphit 33 von Kontaktchemie (ich hoffe das ist keine Schleichwerbung),
damit habe ich alle Kontaktpunkte mit einem Wattestäbchen, eingetaucht in den in einen Flaschenverschluss gesprühten Lack,
betupft. Harmony 300 geht auch wieder, ausser laut/leise und Programm +/-.
Ein Versuch ist es wert.
Gruss Hugenote