ich bekomme den JB Media Lightmanager mini nicht mit meiner Logitech Harmony 950 zum Laufen und hoffe auf Eure fachkundige Hilfe. Mein Problem habe ich weder mit den FAQ noch mit bestehenden Threads lösen können - oder aber ich habe falsch gesucht. Deswegen wende ich mich an Euch.

Nun zu meiner Situation:
Ich bin von der Harmony 1100 auf die Harmony 950 umgestiegen. In der 950 habe ich alle meine Geräte inkl. dem JB Lightmanager mini angelegt. Der Test um die Geräte mit der Harmony 950 zu bedienen fiel positiv aus, d.h. die 950 funktioniert prinzipiell. Ausnahme: der JB Light Manager mini reagiert nicht auf die Infrarot-Befehle. Um zu testen habe ich folgendes gemacht: Ich gehe an der 950 auf "Devices", dann auf den Lightmanager, dann sende ich zum Testen alle verfügbaren Befehle - aber der Lightmanager reagiert auf keinen einzigen davon.
Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht an der Konfiguration des Lightmanagers liegt. Denn der Lightmanager war vorher an der Harmony 1100 im Einsatz und funktioniert mit dieser (die ich noch habe) nach wie vor.
Um das Problem zu lösen habe ich den Light Manager bereits von der 950 entfernt und wieder hinzugefügt - leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Zusatzfrage: Eine der Schaltflächen im Display der 950 wenn man auf "Devices" -> "Lightmanager" geht heißt "Select Family Code". Was macht die denn?
LG
Nelson