Hallo,
ich habe folgendes Problem. Meine Harmony Ultimate zeigt mir eine um knapp 13 Stunden falsche Uhrzeit an. Dies ist nach einem Update geschehen. Eine Einstellung auf die entsprechende richtige Zeitzone an der Fernbedienung und auch in der Desktopsoftware hat keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
Falsche Uhrzeit - Harmony Ultimate
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Re: Falsche Uhrzeit - Harmony Ultimate
Versuche mal den Hub neu zu starten, das hat bei mir geholfen.
Gruß
Gruß
Harmony One
Samsung LE37-A616A3F
Pioneer VSX-S300K
Octagon SF1018 mit Sky V13 & weiße HD+ Karte
PS3
Samsung LE37-A616A3F
Pioneer VSX-S300K
Octagon SF1018 mit Sky V13 & weiße HD+ Karte
PS3
Samsung UE55F8090
|
Pioneer VSX-S300 Slimline AV Receiver
|
Infinity Modulus 5.1 System
|
Amazon FIre TV 2.Gen
|
XBOX One
|
PS 4
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
Ultimate mit "AllOff" einige Sekunden halten ausschalten, nicht so lange, dass sie wieder startet. Den Hub vom Strom trennen, etwas warten, wieder verbinden und warten bis die grüne LED für die erfolgte WLAN-Verbindung leuchtet. Dann die Ultimate mit "ALLOFF" wieder einschalten.
@TheWolf: Wäre das nicht ein Thema für die FAQs? - kommt so oft vor, dass danach gefragt wird.
Ultimate mit "AllOff" einige Sekunden halten ausschalten, nicht so lange, dass sie wieder startet. Den Hub vom Strom trennen, etwas warten, wieder verbinden und warten bis die grüne LED für die erfolgte WLAN-Verbindung leuchtet. Dann die Ultimate mit "ALLOFF" wieder einschalten.
@TheWolf: Wäre das nicht ein Thema für die FAQs? - kommt so oft vor, dass danach gefragt wird.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Oder MyHarmony Software starten, Einstellungen ==> Mehr (um auf die zweite Seite zu kommen) => Zeitzone Brüssel oder Belgrad wählen, danach die Ultimate manuell synchronisieren. Ne deutsche Zeitzone Berlin z.B. gibt es nicht, aber Belgrad oder Brüssel geht natürlich.
Das passiert mir nach fast jedem update. Mit o.g. Vorgehensweise kriege ich das am Schnellsten in den Griff.
Festpinnen ist ne gute Idee, ne Lösung seitens Logitech wäre noch besser.
Das passiert mir nach fast jedem update. Mit o.g. Vorgehensweise kriege ich das am Schnellsten in den Griff.
Festpinnen ist ne gute Idee, ne Lösung seitens Logitech wäre noch besser.
LG OLED65 E6D
|
Denon AVR X4100W
|
SONY BDP-S6200
|
Amazon Fire TV 4k
|
Apple TV
|
Philips HUE
|
Lightify Plug
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Servus,
also bei mir bringt das alles nix und ide Uhrzeit ist immer noch falsch.
also bei mir bringt das alles nix und ide Uhrzeit ist immer noch falsch.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Und offenbar schaut (mal wieder) keiner in die FAQ's.Schwarz hat geschrieben: @TheWolf: Wäre das nicht ein Thema für die FAQs? - kommt so oft vor, dass danach gefragt wird.
Steht alles hier drin:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Häng die Harmony per USB an den PC und bring den Hub mit seinem Netzteil in die Nähe.BearKnuckle hat geschrieben: also bei mir bringt das alles nix und ide Uhrzeit ist immer noch falsch.
Dann synchronisiere mal aus dem Konto heraus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: One2. Harmony: Ultimate3. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Hatte jetzt auch das Problem.
Bei mir hat nur Reset/Werkseinstellung von Hub und Harmony geholfen.
Mfg.
Bei mir hat nur Reset/Werkseinstellung von Hub und Harmony geholfen.
Mfg.
TV: LG OLED65C98LB
|
AVR:OnkyoTX-SR508
|
One for all HC 8300
|
Apple TV 4K
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 515Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
das Reset (Hub hat dann keine eingestellte Zeitzone) kann man auch einfacher haben.
Über die Software einfach keine Zeitzone einstellen.
Auf der FB dann einfach bei Zeitzone "automatisch vom Hub" einstellen.
Da der Hub sich automatisch die richtige Zeit aus dem Inet holt, "verfälscht" eine angegebene Zeitzone natürlich die tatsächliche Zeit.
MfG
das Reset (Hub hat dann keine eingestellte Zeitzone) kann man auch einfacher haben.
Über die Software einfach keine Zeitzone einstellen.
Auf der FB dann einfach bei Zeitzone "automatisch vom Hub" einstellen.
Da der Hub sich automatisch die richtige Zeit aus dem Inet holt, "verfälscht" eine angegebene Zeitzone natürlich die tatsächliche Zeit.
MfG
4. Harmony: 650
|