LOGITECH Harmony Ultimate Hub
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Hi,
da der thread nicht so alt ist, häng ich mich mal dran.
Ich hab noch ne 1100er FB und möchte diese in 20. Jahrhundert bringen. Ich dachte da auch an Funktionen wie "nicht mehr zielen müssen" oder "die Philips Hue" damit zu steuern. Ginge sowas? Und wenn ja mit welchem Aufwand? Hat da jemand Erfahrung schon mit gemacht?
Ausserdem kennt Logitech meinen TV noch nicht. Gibts da ne Möglichkeit, das Logitech lernen zu lassen, ausser der Funktion, dass man die original Fernbedienung abscannt?
Danke schon mal Leute.
Gruß Ronny.
da der thread nicht so alt ist, häng ich mich mal dran.
Ich hab noch ne 1100er FB und möchte diese in 20. Jahrhundert bringen. Ich dachte da auch an Funktionen wie "nicht mehr zielen müssen" oder "die Philips Hue" damit zu steuern. Ginge sowas? Und wenn ja mit welchem Aufwand? Hat da jemand Erfahrung schon mit gemacht?
Ausserdem kennt Logitech meinen TV noch nicht. Gibts da ne Möglichkeit, das Logitech lernen zu lassen, ausser der Funktion, dass man die original Fernbedienung abscannt?
Danke schon mal Leute.
Gruß Ronny.
Sony KD_55XD9305
|
xbox one
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: LOGITECH Harmony Ultimate Hub
Zuerst mal, das 20. Jahrhundert ist schon ein paar Jahre vorbei. Zum “nicht mehr zielen müssen“ gab es für die 1100 einen RF-Extender, keine Ahnung ob der noch erhältlich ist. Hue kannst du damit aber nicht bedienen, dass geht erst mit dem Hub, welcher aber mit der 1100 nicht kompatibel ist.
Und zu deinem TV, du kannst von einer Original-IR-FB alle Befehle anlernen, oder die Software suchen lassen ob es evt. einen passenden Beitragssatz gibt. Richte ein neues Gerät ein, mit einem Fantasie-Namen, und beantworte die Fragen nach der FB entsprechend. Dann wirst du aufgefordert ein paar Tasten auf der Original-FB zu drücken und die Software sucht einen passenden Satz aus.
Und zu deinem TV, du kannst von einer Original-IR-FB alle Befehle anlernen, oder die Software suchen lassen ob es evt. einen passenden Beitragssatz gibt. Richte ein neues Gerät ein, mit einem Fantasie-Namen, und beantworte die Fragen nach der FB entsprechend. Dann wirst du aufgefordert ein paar Tasten auf der Original-FB zu drücken und die Software sucht einen passenden Satz aus.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
Vielen Dank für die Anregungen.listener hat geschrieben:Zuerst mal, das 20. Jahrhundert ist schon ein paar Jahre vorbei. Zum “nicht mehr zielen müssen“ gab es für die 1100 einen RF-Extender, keine Ahnung ob der noch erhältlich ist. Hue kannst du damit aber nicht bedienen, dass geht erst mit dem Hub, welcher aber mit der 1100 nicht kompatibel ist.
Gruß Ronny.
Sony KD_55XD9305
|
xbox one
|
-
-
Nochmal was bitte...listener hat geschrieben:Zuerst mal, das 20. Jahrhundert ist schon ein paar Jahre vorbei. Zum “nicht mehr zielen müssen“ gab es für die 1100 einen RF-Extender, keine Ahnung ob der noch erhältlich ist. Hue kannst du damit aber nicht bedienen, dass geht erst mit dem Hub, welcher aber mit der 1100 nicht kompatibel ist.
was bräuchte ich denn um HUE, TV "ohne Zielen", Senderlogos und vllt noch ne beleuchtete FB zu haben? Alles etwas verwirrend für mich.
Danke.
Sony KD_55XD9305
|
xbox one
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: LOGITECH Harmony Ultimate Hub
jede Harmony die einen Hu im Lieferumfang hat oder darum erweiterbar ist
Ultimate, Elite, SmartControl, Companion, 950. SmartControl und Companion haben zwar kein Handy, aber der Hub läßt sich ja auch übers Smartphoe/Tablet bedienen
Ultimate, Elite, SmartControl, Companion, 950. SmartControl und Companion haben zwar kein Handy, aber der Hub läßt sich ja auch übers Smartphoe/Tablet bedienen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder