Nur, damit keine Verwirrung entsteht.roba hat geschrieben: solange nicht "aktualisiert" wird, ändert sich an den ursprünglichen Einstellungen in dem Konto nichts
Solange nicht "aktualisiert" wird, ändert sich die Einstellungen auf der Harmony nicht. Im Konto sind die Änderungen schon drin.
Hmmm, das "automatische Abmelden" ist mir nur bei der Web-Lösung aufgefallen. Bei der Client-Lösung hatte ich das bis heute noch nie.roba hat geschrieben: wenn man im Konto ändert bzw. anpasst, sollte eine "Aktualisierung" in regelmässigen Abständen, auch zwischendurch gemacht werden, Logitech hat ein nicht bekanntes Zeitfenster, wenn das überschritten wird, muss neu eingewählt werden und die letzten Änderungen ohne "Aktualisierung" sind weg!
@Bäri:
Dann steckt irgendwo noch der PowerOff des AVR drin. Entweder als zusätzlicher Befehl in einer Aktion oder bei den Betriebs-Einstellungen.und ich dann die Helpt Taste drücke, schaltet sich mein AVR aus
Das habe ich auch nicht so richtig verstanden!